Entertainment

Kate Middleton: George und Charlotte stehlen ihr eiskalt die Show!


Von  | 

Normalerweise sind bei royalen Veranstaltungen immer alle Augen auf Kate Middleton gerichtet. Doch sie hatte keine Chance gegen ihre eigenen Kinder!

Ursprünglich sollte Queen Elizabeth II. Mittelpunkt der diesjährigen Trooping the Colour-Parade sein. Doch angesichts der Anwesenheit von Kate Middleton und Prinz William rückte der Geburtstag der Queen ein wenig in den Hintergrund. Schuld daran war allerdings nicht das royale Paar selbst, sondern ihr zuckersüßer Anhang.

Die Queen und Kate Middleton geraten neben George und Charlotte in den Hintergrund!

Prinzessin Charlotte und ihr großer Bruder Prinz George feierten dieses Jahr gemeinsam mit ihren Eltern Kate Middleton und Prinz William die Trooping the Colour-Parade. Als die kleinen Racker nachmittags den Balkon betraten, zogen sie alle Aufmerksamkeit auf sich. Und das obwohl sich die ganze Parade eigentlich um den 91. Geburtstag der Queen drehen sollte. Selbst Kate Middleton und Prinz William, auf die normalerweise alle Augen gerichtet sind, mussten sich ihren Kindern geschlagen geben. Prinz George und Prinzessin Charlotte waren nämlich nicht nur blendend gelaunt, es schien ihne auch gar nicht bewusst zu sein, wie viel Aufmerksamkeit sie erregten. Sie lachten mit ihren Eltern Prinz William und Kate Middleton, machten Faxen und zogen amüsante Fratzen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen ganz nach Prinz William und Kate Middleton!

Die Parade zu Ehren der Queen schien den Kindern von Kate Middleton und Prinz William mitunter richtig viel Spaß zu machen. Sie winkten den tausenden Menschen vor dem Balkon strahlend zu. Und vor allem Prinz George staunte nicht schlecht, als die Royal Air Force ihre Parade in der Luft vollführte. Diese Leidenschaft hat er wohl seinem Vater Prinz William zu verdanken.


Prinzessin Charlotte hingegen folgt in Sachen Klamottenstil ganz ihrer Mama Kate Middleton. Doch die Flugparade schien sie nur bedingt zu begeistern. Die Flieger machten nämlich auch eine Menge Krach. Auch ihr großer Bruder Prinz George fand nicht alles so aufregend wie die Flieger. Witzigerweise entstanden während der Parade einige sehr gelangweilte Bilder des royalen Spross. Von seiner Mutter Kate Middelton hat er das allerdings nicht. Wie einige Bilder beweisen, war Prinz William selbst nicht sonderlich begeistert, als er sich in jungen Jahren bei offiziellen Anlässen blicken lassen musste.