Entertainment

Kate Middleton: Fühlt sie sich von Rose Hanbury bedroht?


Von  | 

Kate Middleton wohnt schon seit einigen Jahren nicht mehr dauerhaft auf ihrem Landsitz in Anmer Hall. Doch Rose Hanbury hat Norfolk für sich gewonnen.

Rose Hanbury beherrschte vor einigen Jahren dank Kate Middleton die Schlagzeilen. Die hübsche Frau des millionenschweren Markgrafen von Cholmondeley machte die Öffentlichkeit mit einem Charity-Dinner auf ihrem Sitz Houghton Hall auf sich aufmerksam. Denn die Herzogin von Cambridge war einer ihrer Ehrengäste.

Sieht Kate Middleton ihre Nachbarin Rose Hanbury als Rivalin?

Rose Hanbury ist seit Jahren eine Freundin von Kate Middleton. Ihre Großmutter Lady Rose Lambert war eine der Brautjungfern bei der Hochzeit von Queen Elizabeth II. Und Rose Hanbury wurde zur Hochzeit von Prinz William und seiner Ehefrau eingeladen. Als Model stand sie einst in der selben Agentur wie Kate Moss unter Vertrag. Und durch ihre Hochzeit mit David Hanbury wurde das ehemalige Model stinkreich.

Embed from Getty Images

Sie und ihr Ehemann wohnen gerade einmal 5 Kilometer von Kate Middleton und Prinz Williams Landsitz Anmer Hall entfernt. Und das soll auch der Grund sein, wieso sich die Herzogin von Cambridge von Rose Hanbury bedroht fühlen soll.

Rose Hanbury hat sich während der Abwesenheit von Kate Middleton in Norfolk einen guten Stand verschafft

Obwohl Kate Middleton und Rose Hanbury bisher als Freundinnen galten, soll sich die Beziehung zwischen den beiden in den letzten Jahren verändert haben. Insbesondere seitdem der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau nicht mehr permanent auf ihrem Landsitz in Anmer Hall leben, soll sich eine gewisse Konkurrenz zwischen ihr und ihrer Nachbarin entwickelt haben. Kate Middleton ist mittlerweile nur noch zur Erholung auf ihrem Landsitz in Anmer Hall. Indessen hat Rose Hanbury eine angesehene Position in der Grafschaft Norfolk eingenommen. „Auf den ersten Blick ist es bizarr, aber Kate scheint in Rose eine Rivalin zu sehen“, behauptet eine Quelle gegenüber DailyMail.