Entertainment

Kate Middleton: Dorthin floh sie nach der Trennung von Prinz William!


Von  | 

Um sich über ihre Trennung von Prinz William hinwegzutrösten, floh Kate Middleton aus Großbritannien, um durchatmen zu können!

Obwohl sie heute das Traumpaar Großbritanniens sind, lief bei Kate Middleton und Prinz William nicht immer alles rund. Gleich zwei Trennungen musste das royale Paar verschmerzen, bevor die beiden ihre Traumhochzeit bekamen. Und es werden immer mehr Details über ihr Liebes-Aus bekannt!

Kate Middleton floh vor Prinz William nach Irland!

Seitdem Kate Middleton mit Prinz William verheiratet ist, hat sie schon etliche Länder bereist. Schließlich hat die Herzogin von Cambridge royale Pflichten zu erfüllen. Und diese spielen sich nicht immer nur in Großbritannien ab. Doch bevor sie durch ihre Hochzeit ein offizieller Teil der britischen Königsfamilie wurde, gab es ein Land, in dem sie sich in einem der tiefsten Momente ihres Lebens erst einmal sammeln musste. Als sich Prinz William und Kate Middleton 2007 vorübergehend trennten, musste die heutige Herzogin von Cambridge nämlich erst einmal durchatmen. Wenige Tage nach ihrer Trennung floh Kate Middleton nach Irland.

Kate Middleton und Prinz William hatten nur einen offiziellen Termin in Irland!

Um das Liebes-Aus verarbeiten zu können, wandte sich Kate Middleton an ihre Mutter Carol, die mit ihr nach Dublin reiste. Dort traf die Liebste von Prinz William auf die irische Künstlerin Gemma Billington, die eine Freundin der Familie ist und auch zu ihrer späteren Hochzeit kam. Im Privatjet von Kate Middleton sollen auch eine Reihe Freunde mitgeflogen sein, die sie über den Trennungsschmerz hinwegzutrösten versuchten. Da sich die Liebste von Prinz William seit jeher für Kunstgeschichte interessierte, stattete sie der Urban Retreat Gallery und anschließend noch der National Gallery in Irland einen Besuch ab. Prinz William hatte seinen einzigen offiziellen Besuch in Irland mit seiner Ehefrau 2016. Aufgrund der politischen Spannungen zwischen dem Vereinigten Königreich und der Republik Irland hatten die Mitglieder der britischen Königsfamilie dem Land schon seit Jahren kaum noch offizielle Besuche abgestattet. Prinz Harry und Meghan Markle hatten im Juli diesen Jahres ihren ersten offiziellen Termin in Irland.