Entertainment

Kate Middleton: Dieses Bild war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!


Von  | 

Kate Middleton strahlte über beide Ohren, als sie Prinz Louis nach seiner Taufe in ihren Armen hielt. Doch dieses Bild sollte eigentlich privat bleiben!

Endlich sind die offiziellen Bilder der Taufe da! Und mit einem Bild haut Kate Middleton alle total aus den Socken! Während diese ihren Sohn Prinz Louis im Arm hielt, quietschte dieser nämlich glücklich vor sich hin. Bei diesem Anblick kann man gar nicht anders, als ebenfalls zu grinsen. Doch ursprünglich war das Bild nicht für die Öffentlichkeit gedacht!

Kate Middleton und Prinz Louis strahlen auf diesem Bild um die Wette!

Nicht nur Kate Middleton ist ganz vernarrt in ihren Sohn Prinz Louis. Als der Kensington Palast die Bilder seiner Taufe veröffentlichte, waren nämlich nicht nur die Briten völlig aus dem Häuschen. Das Nesthäkchen der Familie ist nämlich zuckersüß und nimmt schon mit seinen 2 Monaten alle für sich ein! Doch gerade das Schönste aller Bilder hätten wir um ein Haar verpasst! Bei der Taufe von Prinz Louis waren nämlich zwei Fotografen zugegen.

Matt Holyoak schoss vier offizielle Familien-Portraits, die am Sonntag auf Instagram veröffentlicht wurden. Doch das Bild, auf dem Kate Middleton ihren Spross strahlend im Arm hielt, war ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Dieses schoss nämlich Matt Porteous, der für die privaten Familienbilder zuständig war.

Eigentlich hätten wir das Bild von Kate Middleton und Prinz Louis gar nicht zu sehen bekommen dürfen!

Doch obwohl das Bild von Kate Middleton und ihrem Sohn Prinz Louis ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, entschied sich die Familie dazu, es dennoch auf Instagram zu teilen. Der royale Spross ist einfach zu entzückend und sein Lachen zu ansteckend, um es nicht mit der ganzen Welt zu teilen! Das herzerwärmende Bild von Kate Middleton und ihrem Sohn wurde bei einer Privatparty geschossen, die nach der offiziellen Taufe stattfand. Die Gärten von Clarence House, der Residenz von Prinz Charles und seiner Ehefrau Camilla war die perfekte Kulisse für traumhafte Bilder. Und die Reaktion auf Instagram zeigt, dass sich dieser Schritt gelohnt hat. Nach nur zwei Tagen haben über 1,5 Millionen Menschen das Bild von Kate Middleton und Prinz Louis gelikt.