Entertainment

Kate Middleton: Dieser Hollywood-Star ist ganz vernarrt in sie


Von  | 

Viele Promis wünschen sich Kate Middleton und ihren Ehemann Prinz William einmal persönlich zu treffen. Doch nicht alle haben dieses Glück!

Viele Promis schwärmen von ihrer ersten Begegnung mit Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge besticht mit ihrer Bodenständigkeit und ihrem einnehmenden Wesen. Davon konnte sich auch Schauspielerin Reese Witherspoon bereits ein Bild machen. Und diese schwärmt in den höchsten Tönen von der Herzogin.

Kate Middleton hat Reese Witherspoon tief beeindruckt!

Reese Witherspoon hatte das große Glück Kate Middleton und Prinz William 2011 persönlich kennen zulernen. Der Hollywood-Star war auf einer Benefizveranstaltung in Los Angeles, als die Frischvermählten gerade ihre erste offizielle Langstreckentour machten. Die Schauspielerin sei schlichtweg ausgerastet, als sie von ihrer Einladung erfuhr. In ihrem neuen Buch „Whiskey in a Teacup“ berichtete der Hollywood-Star: „Ich habe so heftig angefangen zu schreien, als ich die Einladung bekommen habe, dass man dachte, ich sterbe gleich“. Allein der Gedanke daran, Kate Middleton persönlich zu treffen, machte Reese Witherspoon ganz hibbelig. „Ich stehe immer früh auf, aber an diesem Tag war ich schon um 4 Uhr morgens wach und habe meine Haare gemacht. Das ist früh, sogar für mich.“, fuhr der Hollywood-Star fort.

Embed from Getty Images

Reese Witherspoon ist von Kate Middleton hellauf begeistert!

Bei so viel Vorfreude drängt sich natürlich gleich die Frage auf, ob Kate Middleton auch halten konnte, was sich Reese Witherspoon von ihr erhoffte. Und der Hollywood-Star wurde nicht enttäuscht! Ihr Ehemann habe Bilder von ihr gemacht, weil sie vor ihrem Treffen so aufgeregt gewesen sei. „Man kann in meinem Gesicht sehen, wie glücklich ich war. Ich liebe Kate Middleton so sehr. Und sie hat mich nicht enttäuscht! Sie war so liebenswert und warm, elegant und ruhig, hat einen Witz gemacht und mich in ihren Bann gezogen. Sie ist genauso wunderbar, wie sie zu sein scheint. Und sie ist eine sehr mitfühlende, liebevolle Person, die sich wirklich um andere kümmert“, schwärmte Reese Witherspoon nach ihrem Treffen.