Entertainment

Kate Middleton: Diese Schauspielerin ist heiß auf ihren Bruder


Von  | 

James Middleton stellte vor wenigen Tagen seinen Instagram-Account öffentlich. Nun sieht man den Bruder von Kate Middleton mit ganz anderen Augen!

Kurz nachdem der Bruder von Kate Middleton während eines Familienurlaubs mit seiner neuen Freundin fotografiert wurde, stellte er sein Instagram-Profil öffentlich. Und es dauerte nicht lange, bis ihm seine weiblichen Fans die Bude einrannten. Es gibt sogar eine Reihe Promi-Damen, die James Middleton plötzlich mit ganz anderen Augen sehen!

Bruder von Kate Middleton lässt Frauenherzen höher schlagen!

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Kensington Palace wird regelmäßig über Kate Middleton und Prinz William berichtet. Doch die Familie der Herzogin hielt sich auf Instagram bisher weitestgehend bedeckt. Kurz nachdem James Middleton im Urlaub mit seiner neuen Freundin gesichtet wurde, stellte dieser sein Instagram-Profil öffentlich. Und es stellte sich heraus, dass es so viele Dinge gibt, die wir noch nicht über den Bruder von Kate Middleton wussten. Schauspielerin January Jones war völlig baff, als sie sich die Instagram-Bilder von James mal genauer ansah. Die Herzogin von Cambridge hat nämlich einen sehr attraktiven Bruder, der bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The more you know. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Dank seines Instagram-Accounts änderte sich das innerhalb kürzester Zeit. Es zeigte sich, dass der Bruder von Kate Middleton ein großer Tierliebhaber ist und eine Horde Hunde hegt und pflegt. Außerdem ist James ein Naturliebhaber, der sich gerne sportlich betätigt und es liebt, zu reisen.

January Jones hat sich in den Bruder von Kate Middleton verguckt!

Bisher hatten nur wenige Promi-Damen den Bruder von Kate Middleton überhaupt auf dem Schirm. Doch es zeigt sich, dass sie sich dadurch offenbar einen waschechten Traummann entgehen ließen. Innerhalb weniger Tage stieg die Follower-Zahl auf seinem Instagram-Account von knapp 16.000 auf über 122.000 an. Und das obwohl der Bruder der Herzogin schon seit Juli 2013 mit einem privaten Instagram-Profil vertreten ist. Sein Schwippschwager Spencer Matthews soll ihn dazu gebracht haben, seinen Account öffentlich zu machen. Und seither ist nichts mehr, wie es war!  Die Tatsache, dass der Bruder von Kate Middleton auf einem seiner Bilder oben ohne in einem Pool mit seinem Hund auf dem Arm posierte, brachte Frauenherzen zum Schmelzen. Darunter auch das von Schauspielerin January Jones. Diese schrieb fassungslos auf Instagram: „Was zum Teufel? Wo hat ER sich denn versteckt?“.