Entertainment

Kate Middleton: Das steckt wirklich hinter dem Mobbing-Skandal


Von  | 

Kate Middleton wurde an ihrer Schule so sehr gehänselt, dass sie sie wechseln musste. Doch dann lernte sie ihren Ehemann Prinz William kennen!

Dass Kate Middleton gemobbt wurde, als sie 13 Jahre alt war, sorgte schon vor Jahren für einen Skandal. Doch über die Umstände des Psycho-Terrors hatte die Herzogin von Cambridge bisher geschwiegen. Dafür packte nun eine ehemalige Mitschülerin über die schockierenden Vorfälle aus! Und ihre Tutorin warf ein ganz neues Licht auf die Sache!

Kate Middleton wurde von ihrer Schule gemobbt!

Heute würde sich so schnell niemand mehr mit Kate Middleton anlegen. Doch als die Herzogin von Cambridge 13 Jahre alt war, wurde sie an ihrer Schule gemobbt. Ihre Eltern hätten sie sogar von der Schule nehmen müssen, heißt es. Nun packte eine ehemalige Mitschülerin über die schockierenden Vorkommnisse und ihre Folgen aus.

Heute kann man es sich kaum vorstellen, dass Kate Middleton in ihrer Schulzeit gehänselt wurde. Die Herzogin von Cambridge ist schön, klug und wirkt nahezu perfekt. Doch das soll auch der Grund sein, warum die Ehefrau von Prinz William als 13-Jährige zum Mobbing-Opfer wurde. Kates Tutorin am Malborough College, Joan Gall, erklärte im Interview mit Daily Mail: „Als sie ankam, war sie sehr ruhig“. Durch den Mobbing-Stress, habe sie sogar Ekzeme bekommen. „Sie wurde ausgewählt, weil sie perfekt, schön und liebenswürdig war“, so die Tutorin. Doch an ihrer neuen Schule habe sich Kate Middleton glücklicherweise recht schnell eingelebt.

War Kate Middleton einfach zu perfekt?

Bevor Kate Middleton auf das Malborough College ging, besuchte sie die „Downe House School“ in Cold Ash, Berkshire. Doch an der Mädchenschule wurde der 13-Jährigen das Leben zur Hölle gemacht. Nur sieben Monate später verließ die Ehefrau von Prinz William die Schule auf Wunsch ihrer Eltern. Ihre ehemalige Mitschülerin Jessica Hay verriet im Interview mit der Sun, dass Kate Middleton „blass, ruhig, scheu und ein bisschen verängstigt“ gewesen sei. Außerdem mutmaßte sie: „Vielleicht lag es auch daran, dass sie sehr ruhig war und kein Wort gesagt hat“ und „Es war mit Sicherheit schwierig mit 13 Jahren Anschluss zu finden, weil sich alle anderen schon seit zwei Jahren kannten und es bereits feste Cliquen gab“. Als sie die Schule verließ, sei Kate Middleton ein „emotionales Wrack“ gewesen.

Eine Mitschülerin, die mit ihr aufs Malborough College ging, verriet im Interview mit Daily Mail, dass Kate Middleton trotz ihrer schlimmen Mobbing-Vergangenheit auf ihrer neuen Schule ziemlich schnell zu einem der begehrtesten Mädchen geworden sei. „Jeder Junge an der Schule war total in sie verknallt“, verriet Gemma Williamson. Kein Wunder, dass sie Prinz William für sich gewinnen konnte! Doch als Kate Middleton ankam, sei die 13-Jährige nicht gerade selbstbewusst gewesen. „Offensichtlich wurde sie sehr schlimm gemobbt und sie sah wirklich dünn und blass aus. Sie hatte sehr wenig Selbstvertrauen“, so Gemma Williamson.