Entertainment

Kate Middleton: „Sie war schrecklich“


Von  | 

Kate Middleton hat ein Gespür für Menschen und war daher auch nicht sauer, als sich ein Junge aus dem Jugendzentrum über sie amüsierte.

Kate Middleton scheint manchmal zu perfekt, um wahr zu sein. Doch auch die Ehefrau von Prinz William hat ihre Schwächen. Nur dass sie mit diesen natürlich nicht unbedingt hausieren geht! Doch ein paar Jugendliche hatten die Herzogin von Cambridge nun eiskalt verpetzt!

Herzogin Kate Middleton konnte beim Pool Billard nicht überzeugen!

Bei ihren öffentlichen Auftritten probiert Kate Middleton immer wieder neue Dinge aus. Sie lässt sich von ihren Mitmenschen inspirieren und macht alles mit, was ihr gezeigt wird. Und obwohl sie sich bei den meisten Dingen gar nicht so schlecht anstellt, ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Daher gibt es auch einige Situationen, in denen sich die Herzogin von Cambridge nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. So wie am Mittwoch in einem Jugendzentrum in South Wales. Dort spielte Kate Middleton mit ein paar Jugendlichen Pool Billard und lieferte dabei anscheinend keine Glanzleistung ab. Glücklicherweise hat die Herzogin von Cambridge aber andere Qualitäten, mit denen sie zu überzeugen weiß!

Herzogin Kate Middleton macht ihre Pool-Niederlage mit ihrem freundlichen Wesen wett!

Kate Middleton setzt sich sehr viel für wohltätige Zwecke ein und hat in ihrer Position als Herzogin von Cambridge auch schon viel Gutes getan. Dieses Mal besuchte sie das MIST Center, welches zu ihrer Wohltätigkeitsorganisation Action for Children gehört. Im Poolbillard konnte Kate Middleton die jungen Menschen im Jugendzentrum allerdings nicht überzeugen. „Sie war schrecklich!“, scherzte einer der Jungs im Gespräch mit PEOPLE. Doch herzensgut wie Kate Middleton eben ist, nahm sie dem Jungen seine Ehrlichkeit nicht übel, sondern tätschelte ihm den Rücken und entschuldigte sich sogar für ihren Billard-Versuch. Von ihrer Bodenständigkeit waren die Jugendlichen ebenfalls beeindruckt, denn sie nahm sich Zeit für sie und wollte Näheres über das Jugendzentrum erfahren. „Sie war wirklich daran interessiert mit uns zu reden“, sagte einer der Jungs. Damit bügelte sie ihren Billard-Fauxpas blitzschnell wieder aus!