Entertainment

Kate Middleton: Dadurch hebt sie sich von der royalen Familie ab!


Von  | 

Eine Sache unterschied Diana deutlich vom Rest der Familie. Und auch Kate Middleton hebt sich dadurch ein wenig vom Königshaus ab!

Obwohl immer wieder Gegenteiliges behauptet wird, hat Kate Middleton mit Schwiegermutter Diana offenbar mehr gemein, als gedacht. Kein Wunder, dass sich jeder nach ihr umdreht, wenn die Herzogin von Cambridge einen Raum betritt. Sie nimmt den Raum nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, ein!

Kate Middleton und Prinz William ziehen alle Blicke auf sich!

Ob es ihre wundervollen Kleider sind, die das Auge gleich auf Kate Middleton lenken oder ihre beeindruckende Erscheinung an der Seite von Ehemann Prinz William, die Herzogin von Cambridge hat etwas, das viele Frauen nicht haben. Und dieses Mal geht es ausnahmsweise mal nicht um ihre Stilsicherheit, ihre Bodenständigkeit oder ihre Hilfsbereitschaft. Dieses Mal geht es stattdessen um Äußerlichkeiten! Denn die Sache, mit der sich Kate Middleton von der Königsfamilie abhebt, ist tatsächlich ihre Größe! Obwohl es an der Seite von Prinz William nicht sonderlich auffällt, ist die Herzogin von Cambridge nämlich mit 1,75 m die größte Frau in der Familie.

Kate Middleton und Prinz William sind die Größten in der Familie!

Seitdem Prinz William und Kate Middleton 2011 heirateten und ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte zur Welt kamen, herrscht ein überraschend großes Interesse an dem Paar. Doch nur die wenigsten wissen, dass die Herzogin von Cambridge tatsächlich so groß ist! Schuld daran ist offenbar ihr Ehemann Prinz William, der seine Frau mit 1,91 m in den Schatten stellt. Und auch sein Bruder Harry ist mit 1,89 m ein stattlicher Mann. Was man nicht gerade von den Frauen in der Familie behaupten kann. Lediglich Diana hätte Kate Middleton mit 1,78 m überragt. Damit war sie nämlich genauso groß wie ihr Ehemann Prinz Charles. Dessen Schwester Anne ist gerade mal 1,67 m und die Queen ist mit 1,63 m noch längst nicht das Ende der Fahnenstange. Ihre Schwester Margaret wurde nämlich gerade einmal 1,55 m groß. Und Königin Victoria, die bis 1901 regierte, war mit 1,52 m die bisher kleinste Herrscherin. Während Pippa mit 1,66 m und Prinzessin Beatrice mit 1,62 m ebenfalls deutlich kleiner sind als Kate Middleton, kommen Camilla und Prinzessin Eugenie zumindest in ihre Nähe. Diese sind nämlich 1,72 m und 1,73 m groß!