Entertainment

Kate Middleton: Bruder James springt nach Marshmallow-Fail auf neues Business an!


Von  | 

Nachdem James Middleton bereits mit einigen Geschäftsideen auf die Nase fiel, versucht sich der Bruder von Kate Middleton nun an einer neuen Idee!

Obwohl bisher nichts zu Gold wurde, was James Middleton anfasste, versucht sich der Bruder von Kate Middleton dennoch immer an neuen Ideen. Und damit fackelt der Geschäftsmann auch nicht lange. Nach seiner Marshmallow-Pleite setzt dieser wieder auf eine sehr ähnliche Idee. Der Bruder von Kate Middleton konzentriert sich nämlich weiterhin aufs Geburtstags- und Party-Business und versucht sich neuerdings an Geschenkpapier.

Der Bruder von Kate Middleton lässt sich eine Niederlage nicht gefallen, er greift erneut an!

Nachdem sich der Bruder von Kate Middleton bereits an Wein, Back-DIY-Sets und personalisierten Marshmallows versuchte, springt dieser nun auf einen neuen Business-Zug auf! Dieses Mal setzt James alles auf Geschenkpapier. Wenn er schon keine Marshmallows individuell gestalten kann, dann eben Geschenkpapier! Aber ob diese Idee wirklich funktionieren kann? Schließlich wurden dem Geschäftsmann seine Marshmallows nicht gerade aus den Händen gerissen. Doch er gibt einfach nicht auf, bevor er nicht die perfekte Idee in petto hat! Aus Gesichtern auf Süßigkeiten werden nun Gesichter auf Geschenkpapier. Und dass der Bruder von Kate Middleton für seine eifrigen Geschäftsideen von allen Seiten ein wenig belächelt wird, lässt dieser einfach an sich abprallen.

Wird der Bruder von Kate Middleton mit seiner neuen Geschäftsidee mehr Erfolg haben?

James Middleton steckte zuvor sehr viel Zeit und Mühe in sein Marshmallow-Projekt und schaffte es sogar, einen Geldgeber von einem Investment-Kapital zu überzeugen. Doch nachdem bereits Pippa um ihr Unternehmen bangen musste, fürchtete auch James um seine Existenz. In den letzten Jahren fuhr der Bruder von Kate Middleton nämlich nur Verluste mit seinem Marshmallow-Unternehmen ein. Und innerhalb eines Jahres verdoppelte er seinen Verlust sogar! Kein Wunder, dass sich James nun an einer neuen Idee versucht. Seine Geschenkpapier-Idee nennt er „Wrip Wrap“. An kreativen Namen mangelt es dem Bruder von Kate Middleton nämlich ganz und gar nicht. Auch sein Marshmallow-Unternehmen Boomf machte anfangs mit seinem modernen Namen mächtig Eindruck. Hoffentlich muss er seine Geschenkpapier-Firma nicht so schnell schließen, wie seine vergangenen Unternehmen!