Entertainment

Kate Middleton bringt Fans total aus der Fassung!


Von  | 

Bei ihrem letzten Charity-Event sorgte Kate Middleton für helle Aufregung! Grund war der junge Mann, neben dem die Herzogin von Cambridge stand!

Am Montag war Kate Middleton wieder einmal zu Charity-Zwecken unterwegs und besuchte eine Weihnachtsfeier. Der Kensington Palace berichtete natürlich von der Weihnachtsaktion auf Instagram und teilte ein paar Bilder der Herzogin von Cambridge. Eines davon sorgte allerdings für mächtig viel Wirbel. Auf diesem war Kate Middleton nämlich mit einem jungen hübschen Mann zu sehen!

Herzogin Kate Middleton rückt neben attraktivem Charity-Mitarbeiter in den Hintergrund!

Doch wieso erregte ein Bild von Kate Middleton und einem fremden Mann so viel Aufmerksamkeit? Insbesondere weil die Herzogin von Cambridge ihren Schwager Prinz Harry und ihren Ehemann Prinz William im Schlepptau hatte! Einerseits waren die Fans von der royalen Charity-Aktion sehr gerührt, andererseits klopften ein paar Herzen schneller, als sie den Mann neben Kate Middleton sahen. Dabei geriet die vorweihnachtliche Charity-Veranstaltung der Organisation The Mix und ihrer Kampagne Heads Together ein wenig in den Hintergrund. Denn als die Herzogin von Cambridge ein paar Lebkuchenhäuser inspizierte, stand ein Helfer der Charity-Organisation direkt neben ihr und stahl nicht nur der Wohltätigkeitsaktion die Show!

Freiwilliger Charity-Helfer verzückt Fans von Herzogin Kate Middleton!

Tom heißt der junge Mann, der die Fans von Kate Middleton in Aufruhr versetzte! Auf dem Instagram-Profil des Kensington Palace trudelten daraufhin zahlreiche schwärmerische Kommentare ein, die sich alle auf den jungen Mann bezogen. Die Herzogin von Cambridge wurde neben ihm fast schon zum Beiwerk! Und das obwohl Kate Middleton in ihrem 720 Pfund teuren Outfit von Vanessa Seward einfach fantastisch aussah! Doch mit Tom konnte sie in diesem Moment einfach nicht mithalten. „Bitte, bitte, bitte bringt mich in Kontakt mit dem Mann der neben der Herzogin steht – er ist großartig“, schrieb eine Instagram-Nutzerin hellauf begeistert. Eine andere schrieb zu dem Bild der Herzogin von Cambridge: „Alles was ich an Weihnachten will, ist der Typ in dem blauen Pulli“. Arme Kate, da wurde ihr einfach so die Show gestohlen!