Entertainment

Kate Middleton: Baby-News bei Schwester Pippa?


Von  | 

Nachdem Kate Middleton immer noch nicht mit Baby Nummer Drei um die Ecke kam, kursieren nun Schwangerschaftsgerüchte um ihre Schwester Pippa!

Nachdem schon einige Male über eine Schwangerschaft von Kate Middleton spekuliert wurde, kam die Meldung überraschend, dass nicht sie ein Baby erwarten soll, sondern stattdessen ihre Schwester Pippa! Nachdem diese ihren Liebsten James Mathews heiratete, hofften die Fans der Herzogin von Cambridge auf einen Spielgefährten für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Könnte dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden?

Wird Pippa noch vor ihrer Schwester Kate Middleton ihr erstes Kind zur Welt bringen?

So liebevoll wie Pippa immer mit den Kindern von Kate Middleton umging, vermuteten ihre Anhänger, dass es nach ihrer Hochzeit mit James Mathews nicht mehr lange dauern könne, bis Nachwuchs unterwegs sei. Nur wenige Monate nach der Hochzeitsnacht ist in den Medien nun die Rede von einem neuen Baby im Hause Middleton. Nur dass es nicht Kate Middleton sein soll, die ihr drittes Kind erwartet, sondern ihre Schwester Pippa! Wie die Australia’s Woman’s Day berichtet, soll die Schwester der Herzogin bereits nächstes Jahr ein Kind zur Welt bringen. Das will zumindest eine exklusive Quelle dem Magazin verraten haben.

#PippaMiddleton Matthews looked chic as she took her two dogs out for a walk in West London on Wednesday via DailyMailUK

Ein Beitrag geteilt von Kelly Mathews (@allthingsregal) am

Bekommt die Schwester von Kate Middleton nächstes Jahr tatsächlich Nachwuchs?

Nachdem sich die Schwester von Kate Middleton und ihr Liebster James Matthes am 20. Mai das Ja-Wort gaben, würde einem Baby nichts mehr im Wege stehen. Eine Quelle verriet nun gegenüber Australia’s Woman’s Day: „Pippa hat immer gesagt, sie will nach ihrer Hochzeit so bald wie möglich eine Familie gründen, und jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen“. Angeblich sei die Schwester von Kate Middleton sogar überzeugt davon, es werde ein Mädchen. Die überraschenden Neuigkeiten kommen kurz nachdem Pippa in den letzten Tagen des Öfteren mit verdächtig weiten Oberteilen in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, die gut und gerne ein kleines Babybäuchlein hätten verbergen können. Angeblich wolle die Schwester von Kate Middleton während der Schwangerschaft möglichst aktiv bleiben. Mal sehen ob dieses Mal tatsächlich Nachwuchs ins Haus steht. Es wäre Pippa und ihrem Ehemann ja zu wünschen!