Entertainment

Karl Cook kocht nackt für Kaley Cuoco!


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco musste peinlich berührt mit ansehen, wie sich ihr Verlobter Karl Cook seinen Followern als Nackt-Koch präsentierte!

Da hat ihre Freundin und Big Bang Theory-Kollegin Alex aber ganz schön was angerichtet! Kaley Cuoco schlug sich peinlich berührt die Hände vors Gesicht, als sie sah dass Karl Cook ein Bild mit seinem neuen Nackt-Outfit, das er an Weihnachten bekommen hatte, auf Instagram postete. Immerhin besteht der Großteil seiner Follower aus Big Bang Theory-Zuschauern. Und diese konnten nicht mehr vor Lachen!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco schämt sich für Nackt-Auftritt von Karl Cook!

Eine Big Bang Theory-Kollegin und Freundin von Kaley Cuoco schenkte ihrem Verlobten Karl Cook eine Schürze und eine Kochmütze zu Weihnachten, auf der „Küss den Koch“ stand. Doch dieser nahm das Ganze offenbar so ernst, dass er kurzerhand nackt in der Küche stand und lediglich Schürze und Kochmütze trug. Dazu schrieb Karl Cook: „Die einzige Art und Weise, wie im Hause Cook gekocht wird. Danke @a.ayers10 für das Weihnachtsgeschenk!!! Haha“. Während sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sichtlich für diesen intimen Einblick schämte und einen Emoji postete, der sich die Hände vor dem Gesicht zusammenschlug, waren ihre Fans außer sich vor Lachen.

Big Bang Theory-Zuschauer schlagen sich auf die Seite von Kaley Cuoco!

Karl Cook durfte sich für seinen halbnackten Anblick nicht nur von Kaley Cuoco einiges anhören. „Ich hoffe du kochst nicht mit heißem Öl“ – „Bleib weg von leicht entflammbaren Dingen und „Sei vorsichtig beim Speck braten“, scherzten seine Instagram-Follower. Einige Big Bang Theory-Fans reagierten allerdings ähnlich wie Kaley Cuoco und trauten ihren Augen kaum. „Jetzt kann ich nie wieder Schürze und Kochmütze tragen. Das hat sich jetzt eingebrannt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten: „OH. MEIN. GOTT“ – „Junge du kannst doch nicht einfach solche Bilder posten, wenn sie noch nicht Ja gesagt hat“ – „Oh Gott…wiesooooo?“ und „Das Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopf“. Kaley Cuoco fand ihren Liebsten natürlich trotzdem ganz toll. Doch ihre Big Bang Theory-Fans waren überrascht, wie schmal Karl Cook ohne Klamotten aussah. „Du solltest ihn füttern…omg er ist so dünn. Und er braucht ein paar Muskeln #10jahrealterjunge’“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Weitere Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco kommentierten: „Omg ist der mager“ – „Schlepp ihn ins Fitness-Studio, Kaley“ und „Dein Verlobter ist nur Haut und Knochen“.