Entertainment

Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co von Oscar-Party geworfen?


Von  | 

Angeblich wurden Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner und dem Rest des Kardashian-Clans der Zugang zu einer Oscar-Party verwehrt.

Haben die Kardashians etwa ein Party-Verbot erhalten? Angeblich soll der Großfamilie der Zugang zu den “Raleigh Studios“ in diesem Jahr verwehrt worden sein, nachdem sich die Familie von Kylie Jenner und Kim Kardashian sich zuletzt mit ihrem chaotischen Verhalten, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben sollen.

Alkohol-Eskapaden der Kardashians in der Vergangenheit?

Jährlich findet eine Pre-Oscar-Party in den “Raleigh Studios“ in Los Angeles statt, auf der sich die Creme de la Creme der Hollywood-Prominenz auf den großen Abend einstimmt. Dennoch bemerkten die Anwesenden in diesem Jahr schnell, dass einige bekannte Gesichter fehlten. Weder Kylie Jenner, Kendall Jenner noch Kim Kardashian oder ein anderes Mitglied der Kardashian/Jenner-Familie war anwesend und so kamen schnell Gerüchte darüber auf, dass die Familie zu beschäftigt sein könnte. Die Kardashians und Jenners zu beschäftigt für eine Party? Nein, die Abwesenheit von Kim Kardashian (35), Khloé Kardashian (31), Kourtney Kardashian (36), Kris Jenner (60), Kylie Jenner (18) und Kendall Jenner (20) lag nicht an ihren vollen Terminkalendern, sondern lediglich an einem Alkoholausfall eines Familienmitgliedes in den letzten Jahren.

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Co sind „nicht willkommen“

Obwohl Kylie Jenner und ihre Schwestern Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian mittlerweile – ganz zum Leidwesen einiger Stars- zu den festen Größen Hollywoods gehören, waren die Kardashians laut Star Magazine nicht willkommen. Scheinbar konnte sich eine Kardashian-Dame in der Vergangenheit – nach einigen Drinks intus – nicht mehr zügeln. Von einem Insider erfuhr das Magazin, dass sich ausgerechnet Familienoberhaupt Kris Jenner, die Mutter von Kylie Jenner und Co vor einigen Jahren auf der Party betrunken haben und zur Plage für die Anwesenden geworden sein soll.

Kim Kardashian sowie Kylie und Kendall Jenner trinken keinen Alkohol

Erst kürzlich gab Khloé Kardashian zu, dass ihre Mutter Kris und auch sie selbst gerne mal zum Becher greifen, Kim Kardashian, Kendall  Jennerund Kylie Jenner jedoch kein Fan von Alkohol seien, genau so wenig Kourtney mittlerweile. „Meine Mutter trinkt jeden Abend zum Abendessen. Das ist ihr Ding und das macht sie gerne. Ich persönlich mag den Geschmack von Alkohol nicht, aber wenn ich trinke, dann trinke ich aus einem bestimmten Grund. Wenn ich trinke, dann möchte ich mich auch betrinken.“, verriet Khloé Kardashian in einem Interview.