Entertainment

Kaley Cuoco zahlt ihrem Ex nichts von ihrem Vermögen


Von  | 

Kaley Cuoco muss ihr Vermögen dank eines Ehevertrages nicht mit ihrem Exmann Ryan Sweeting teilen.

So schnell, wie sich der „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco ihren Traummann geangelt hatte, so schnell ist sie ihn auch wieder losgeworden. Egal, ob ihr Exmann und Tennis-Profi Ryan Sweeting nun hinter ihrem Geld her war oder nicht, so viel steht fest: Er wird nichts von ihrem Vermögen bekommen! Auch, wenn Kaley Cuoco nicht mehr glücklich verliebt ist, ist sie immer noch eines: Verdammt reich.

72 Millionen Dollar-Vertrag mit CBS

Das hat Kaley Cuoco auf jeden Fall gut geregelt: Bevor sie sich das Ja-Wort gaben und sie ihren neuen Vertrag über stolze 72 Millionen Dollar für „The Big Bang Theory“ erhielt, unterschrieben beide einen Ehevertrag. Sie wird ihr Vermögen also neben dem Haus am Strand in Santa Barbara behalten, genau so, wie das zweite Zuhause: Das hatte das Ex-Ehepaar im Jahre 2014 von Khloe Kardashian und Lamar Odom abgekauft, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls schon getrennt hatten. Kostenpunkt: Knappe 5,5 Millionen Dollar. Das einzige, was Kaley Cuoco Ryan Sweeting nun noch zahlt, sind die 195.000 Dollar für seine zwei Personal Trainer. Die Ehe der beiden hielt nur drei Monate, bevor Trennungsgerüchte die Runde machten.

Kaley Cuoco bereut nichts und freut sich auf die Zukunft

Kaley Cuoco wurde kürzlich beim Reiten in Los Angeles entdeckt: Dort setzte sie durch ihren sportlichen Look ein modisches Statement. Entspannt wie selten zuvor genoss sie die Sonne und die frische Luft fernab von den stressigen Dreharbeiten. Ihre bodenständige Art kommt bei den Fans gut an. Erst kürzlich ließ Kaley Cuoco verlauten, dass sie sich noch nie besser gefühlt habe: Sie schäme sich nicht für was, was passiert sei und behält sich ihren Optimismus bei. Die Beziehung sei „intensiv gewesen, auch, wenn sie nun vorbei sei. Menschen machen Fehler“, so die Blondine im US-Fernsehen. Nun ist die gespannt, was die Zukunft für die bereit hält. Ob die zwei noch Freunde seien? „Nun“, so Kaley Cuoco, „alles endete so, wie es vorgesehen war“.