Entertainment

Kaley Cuoco – wird sie aus “The Big Bang Theory“ geworfen?


Von  | 

Bei Kaley Cuoco soll es Privat wie auch Karrieretechnisch nicht wirklich Rund laufen. Angeblich steht sie kurz vor dem Aus bei The Big Bang Theory.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (30) hat es derzeit nicht leicht. Nach der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting (28) nach nur 21 Monaten Ehe, wurde sie während der Grammy-Verleihung am 15. Februar mit Country-Sänger Sam Hunt (31) gesichtet. Jedoch wurde sie von diesem angeblich noch vor Sonnenaufgang in den Wind geschossen.

 Steht Kaley Cuoco etwa vor dem Aus bei The Big Bang Theory?

Doch nicht nur Kaley Cuocos Privatleben ist ein Desaster, angeblich soll es auch karrieretechnisch nicht allzu rund laufen. Wird die schöne Schauspielerin etwa aus der Hitserie “The Big Bang Theory“ geworfen?

Eine Quelle verriet dem Star Magazine kürzlich, Kaley Cuoco fühle sich in ihrer Rolle der “Penny“ festgefahren und ließe ihren gesamten Groll darüber an ihren Kollegen am Set ab. Obwohl Kaley Cuoco die derzeit bestbezahlte Schauspielerin im US-Fernsehen ist, ist sie enttäuscht darüber, dass sie sich nicht zu der gefragten Schauspielerin entwickelt hat, die auch in erstklassigen Filmproduktionen mitspielt.

Eiszeit zwischen Kaley Cuoco und Mayim Bialik

Berichten zufolge soll Co-Star Mayim Bialik (40) ihrer Kollegin Kaley Cuoco aus dem Weg gehen und nur mit ihr sprechen, wenn es wirklich nötig ist. Der gesamte Cast und auch das Team hinter der Kamera sollen von den ständigen Stimmungsschwankungen der Schauspielerin mehr als genervt sein. Insider berichten, dass Kaley Cuoco schon bei der kleinsten Sache regelrecht ausflippt. „Es geht schon damit los, dass das Make-up angeblich nicht richtig sitzt, die Kostüme nicht passen, sogar am Catering stört sie sich.“, so die Quelle.

Bereut Kaley Cuoco etwa ihre Scheidung von Ryan Sweeting?

Es hört sich so an, als hätte sich Kaley Cuoco mit ihrem Verhalten zunehmend von ihren Kollegen isoliert und distanziert. Lässt die Schauspielerin etwa den angestauten Frust, der sich nach ihrer Scheidung angestaut hat, an ihren Kollegen aus? Bereut sie etwa die Scheidung von Ehemann Ryan Sweeting, nach nur 21 Monaten Ehe? Schafft Kaley Cuoco es noch, die Kurve zu kratzen und auf ihre Kollegen zuzugehen, oder muss Leonard bald ohne seine Penny auskommen?