Entertainment

Kaley Cuoco überrascht Big Bang Theory-Fans mit spannender Rolle


Von  | 

Kaley Cuoco kennen viele seit ihrer Rolle als die quirlige Nachbarin aus „The Big Bang Theory“, die den jungen Wissenschaftlern das Leben der Frauen ein wenig näher bringt. Nun promotet sie gerade ihren neuen Film, in dem sie eine ganz andere Rolle übernehmen wird.

Der Film, Burning Bodhi, ist ein kleiner Independent- Streifen, den sie bereits 2014 gedreht hat. Darin geht es um eine Freundesgruppe die sich alle in ihrer Heimatstadt treffen, weil ihre gemeinsame Freundin aus der High School gestorben ist. Der Regisseur Matthew McDuffie, der auch Filmprofessor an der University of New Mexico ist, beschreibt die Geschichte so: „ Es geht um deinen ersten toten Freund. Da gibt es Trauer und Gelächter, das Leben wird gefeiert, man wird erwachsen. Was auch immer das heißen soll“.

Kaley Cuoco drehte Burning Bodhi während der Drehpausen von The Big Bang Theory

Kaley Cuoco ist vielbeschäftigt mit ihrer Rolle als Penny bei „The Big Bang Theory“, weshalb sie nur 3 Wochen in einer Pause zwischen Drehterminen hatte um den Film zu drehen. Ganz professionell ist sie so schnell wie möglich nach New Mexico gedüst und war scheinbar sofort in der Rolle. Trotz der 7 knappen Drehtage schien sie sich sofort in Katy hineinzuversetzen, die ein ganz anderer Charakter als Penny ist.

https://instagram.com/p/s0v-tOCssR

Ihre Schauspiel- Kollegen sind unter anderem Landon Liboiron und Cody Horn. Letztere ist aus dem Blockbuster Magic Mike bekannt. Für sie war wohl auch die große Verantwortung, die ihre Rolle darstellte spannend. Laut McDuffie gibt es nämlich wenige Schauspielerinnen ihres Alters die ihre Generation im Kino vertreten können.

Der Film hat am Sonntag die Hauptrolle beim „Austin Film Festival“ eingenommen. Scheinbar waren auch alle Stars vertreten, was zeigt das jeder voll hinter dem besonderen Projekt steht.