Entertainment

Kaley Cuoco überrascht Big Bang Theory-Fans mit Oben Ohne-Aufnahme!


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco stellte ihre Multitasking-Fähigkeiten zur Schau und filmte sich oben ohne, während sie ihre Blöße verdeckte.

Kaley Cuoco ist nicht gerade dafür bekannt, nackte Tatsachen via Social Media zu präsentieren. Daher waren ihre Big Bang Theory-Fans auch absolut sprachlos, als sich die Schauspielerin sehr freizügig in ihrer Garderobe zeigte. Und dabei handelte es sich nicht einmal um fremde Aufnahmen, sondern sie nahm sich selbst im Spiegel auf!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco filmt sich oben ohne!

Das soll Kaley Cuoco mal jemand nachmachen! Während die Big Bang Theory-Darstellerin am Mittwoch für das 50-jährige Jubiläum der Carol Burnett Show hergerichtet wurde, schnappte diese sich ihr Handy und filmte alles mit. Das Pikante an der Sache war allerdings, dass Kaley Cuoco oben rum splitterfasernackt war! Mit einem Arm verdeckte das Big Bang Theory-Sternchen also ihre nackten Brüste, mit dem anderen hielt sie die Kamera auf den Spiegel gerichtet, um jeden Moment festzuhalten. Und dabei enthüllte sie lediglich einen kleinen Sideboob!

kaley cuoco topless sideboob gif

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco macht sich am liebsten vor ihrem Stylisten nackig!

Das halbnackte GIF von Kaley Cuoco macht derzeit im Netz die Runde. Der BH, den die Big Bang Theory-Darstellerin eigentlich am Leib tragen sollte, lag vor ihr auf dem Waschbecken. Und wieder einmal war ihr Freund und Stylist Brad Goreski an ihrer Seite, als Kaley Cuoco ihren Fans viel nackte Haut präsentierte. Er war es auch, der mit der Big Bang Theory-Darstellerin auf Snapchat posierte, als diese kurzerhand ihre nackte Brust entblößte und ihre Brustwarze lediglich mit einem Herzen zensierte. Mit ihrem Stylisten an ihrer Seite lässt Kaley Cuoco offenbar am liebsten die Hüllen fallen!


Nachdem die Schauspielerin vor drei Jahren in einen Nackt-Skandal verwickelt wurde, machte sie sich gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Ryan Sweeting via Instagram darüber lustig. Nachdem eine Menge pikanter Bilder der Big Bang Theory-Darstellerin geleakt wurden, postete diese einen gemeinsamen Urlaubsschnappschuss mit Ryan Sweeting auf Instagram und verpixelte die Stellen, an denen sie ihren Bikini und er seine Badeshorts trug. Dazu schrieb Kaley Cuoco: „Was für ein toller Tag es war, mit meinem Mann an den Stränden von Mexiko herumzutollen. Fühlt sich so an, als hätten wir etwas vergessen?“. Immerhin ihren Humor verlor die Big Bang Theory-Darstellerin nie!