Entertainment

Kaley Cuoco: Neue Sitcom-Rolle nach Big Bang Theory?


Von  | 

Dank ihrer Rolle in Big Bang Theory wäre Kaley Cuoco für die Verfilmung der Sitcom „Herzbube mit zwei Damen“, als Chrissy, geradezu prädestiniert.

Die Serie Herzbube mit zwei Damen ist eine der kultigsten und erfolgreichsten US-amerikanischen Sitcoms, die zwischen 1977 und 1984 entstand. Nun soll die Serie neu verfilmt werden und ausgerechnet Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco soll eine mögliche Favoritin für die Rolle sein.

Könnte Kaley Cuoco nach ihrer Rolle bei Big Bang Theory eine Sitcom-Verfilmung annehmen?

Während auch Stars wie Anna Faris und Amy Schumer durch ABC News für die Rolle vorgeschlagen wurden, bringt der Inquisitr auch Kaley Cuoco ins Gespräch. Durch ihre Rolle als Penny in Big Bang Theory soll sich die Schauspielerin wunderbar eignen, die Rolle als Chrissy zu übernehmen, die von Suzanne Somers gespielt wurde. Denn diese spielte eine etwas dümmlichere heiße Blondine, die die Herzen der Zuschauer gewann. Das klingt auf jeden Fall nach Kaley Cuoco in Big Bang Theory!

Kaley Cuoco würde durch ihre Rolle bei Big Bang Theory gut ins Konzept passen

Vor Big Bang Theory spielte Kaley 2003 in Meine Wilden Töchter mit, was für sie nicht nur der Karrieredurchbruch war, sondern in ihr auch die Liebe für Sitcoms weckte. In einer Episode wurde sogar zufällig die Serie Herzbube mit zwei Damen parodiert und Kaley verkörperte auch dort bereits die Rolle der Chrissy. Die Zeit bei Meine Wilden Töchter habe Kaley Cuoco am Ende auch zu ihrer Rolle bei Big Bang Theory gebracht. Sollte sie tatsächlich für die Rolle in Herzbube mit zwei Damen ausgewählt werden, könnte sie ihre Fans nach Alvin und die Chipmunks wieder in einem Film begeistern.