Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Neuer Mann in Aussicht?


Von  | 

Ihr Traummann reagiert auf die charmanten Avancen von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, folgt bald ein Happy-End für die frisch getrennte Schauspielerin?

Dass Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bereits über die Trennung von Ryan Sweeting hinweg ist und längst ein Auge auf einen neuen Mann geworfen hat, könnte in naher Zukunft große Wellen schlagen. Auf dem Instagram-Profil ihrer Schwester Briana verkündete Kaley nämlich kürzlich, dass sie auf den neuen US-Bachelor Ben Higgins stehe. Der Clou an der Sache ist, dass dieser offensichtlich auch auf Kaley Cuoco zu stehen scheint, denn er lud sie persönlich zu Bachelor Live ein. Die Big Bang Theory-Schönheit muss ganz außer sich vor Freude sein, schließlich verkündete sie erst kürzlich verzweifelt auf Instagram, dass sie versucht hätte bei ihrem hübschen Traummann anzurufen, doch die Leitung sei belegt gewesen. Im Interview mit ET reagierte Ben Higgins auf Kaley Cuocos Flirtattacke und forderte sie dazu auf, erneut mit ihm in Kontakt zu treten: „Kaley, wir kümmern uns um dich und bringen dich auf Bachelor Live, wenn du zustimmst.“.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco versucht erneut ihr Glück bei einem Mann

Ryan Sweeting hat ihr das Herz gebrochen, doch das hält sie nicht davon ab, erneut ihr Liebesglück zu suchen. Bei einem TV-Call-In mit dem US-Bachelor Ben Higgins wollte der Star aus Big Bang Theory ihre Flirtfähigkeiten testen, doch dazu kam es leider nicht. „Diese verdammten Zwillinge haben uns das Gespräch weggeschnappt“, fluchte Kaley Cuoco auf Instagram.

Those damn twins took our spot. @normancook & I trying to call #BenTheBachelor #ImYourUnicornBen #BachelorLive 😫

Ein von Briana Cuoco (@bricuoco) gepostetes Video am

Dass sie dadurch eine so schnelle und positive Reaktion ihres neuen Traummannes ereilen würde, hätte Kaley Cuoco wohl nicht gedacht. Wer weiß, vielleicht könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden, oder sogar mehr. Der Big Bang Theory-Darstellerin wäre ein wenig Liebesglück auf jeden Fall zu wünschen, nach ihren Reinfällen mit ihrem Ex Ryan Sweeting und Kollege Johnny Galecki wird es Zeit, dass Kaley Cuoco ein Mann mal wieder so richtig den Kopf verdreht.