Entertainment

Kaley Cuoco macht ihre Beziehung mit Karl Cook offiziell!


Von  | 

Kaum ist ihre Scheidung von Ryan Sweeting durch, macht „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco ihre Romanze mit ihrem neuen Freund Karl Cook offiziell.

Sie könne aktuell nicht glücklicher sein, gesteht Kaley Cuoco (30). Vor allem die gemeinsame Leidenschaft für Pferde verbindet die beiden. Die abgeschlossenen Dreharbeiten von „The Big Bang Theory“ Staffel 9 kann Kaley Cuoco aktuell in vollen Zügen genießen. Die Scheidung von Ryan Sweeting (28) ist durch, sie muss keinen Cent von ihrem geschätzten Vermögen von rund 72 Millionen Dollar abgeben. Zeitgleich schwebt die Serien-Schönheit schon wieder auf Wolke sieben: Der Profi-Reitsportler Karl Cook (25) hat ihr Herz erobert, wie sie in der Talkshow This Morning enthüllt. „Ich war tatsächlich noch nie glücklicher.“, schwärmt Kaley. „Er ist etwas Besonderes.“

Kaley Cuoco und Karl Cook: Gemeinsame Liebe für Pferde

Vor allem die Liebe für Pferde verbinde die beiden, wie Kaley Cuoco noch hinzufügt. Das konnten die Fans von „The Big Bang Theory“ bereits auf ihren Instagram-Account sehen. Dort teilte sie erst vor wenigen Tagen einen Schnappschuss, auf dem Karl Cook ihrem Pferd Netty einen Kuss auf die Blesse drückt. Auch die süßen Selfies lassen keinen Zweifel, dass die Penny-Darstellerin nach der Trennung von Ryan Sweeting wieder frisch verliebt ist.

Swooning Karl and Netty in tonight’s Ride n Drive class

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Heiratet Kaley Cuoco wieder?

Selbst Hochzeitsgerüchte machen bereits die Runde: Angeblich hoffe Kaley Cuoco, dass ihr Freund schon bald einen Verlobungsring an ihren Finger steckt. Bestätigt hat die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin dieses Gerücht allerdings nicht. Aktuell scheint sie auch so das Liebesglück mit Karl Cook zu genießen. Aus dem Drama mit Ex-Mann Ryan Sweeting dürfte Kaley gelernt haben, sich künftig etwas mehr Zeit zu lassen.

Kein Austieg bei The Big Bang Theory

Neben ihrer Beziehung mit Karl Cook geht es auch beruflich immer weiter: Kaley Cuoco wird schon in Kürze für Staffel 10 von „The Big Bang Theory“ vor der Kamera stehen. Dabei wurde behauptet, Kaley Cuoco würde ihren Vertrag aufgrund des schlechten Arbeitsverhältnisses mit Ex-Freund Johnny Galecki (41) verlassen wollen. Auf Instagram dementierte sie das bereits mit einem lustigen Pic, auf dem sie verwirrt in die Kamera schaut.