Entertainment

Kaley Cuoco lädt neues Paar-Foto mit Karl Cook hoch. Ist die Beziehung jetzt offiziell?


Von  | 

“The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco hat ein Foto hochgeladen, das sie und den neuen Mann an ihrer Seite in inniger Pose zeigt.

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting (28) wurden „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco (30) Affären mit zahlreichen Männern nachgesagt. Unter anderem wurde eine Zeit lang spekuliert, ob sie ihre vergangene Beziehung mit Kollege Johnny Galecki (40) wieder hat aufleben lassen. Das dementierten die Beiden aber vehement. Seit einigen Wochen verdichtet sich allerdings das Gerücht, dass die Schauspielerin ihr Liebesglück in Reitsportler Karl Cook gefunden haben soll. Schon mehrmals überraschte Kaley ihre Fans mit süßen Schnappschüssen auf Instagram, auf denen sie sich schmusend mit ihrem angeblichen Freund zeigte. Jetzt erfreute Kaley Cuoco ihre Fans mit einem neuen Foto auf Instagram.

Kaley Cuoco auf Instagram: „Blonde haben mehr Spaß.“

Auf diesem sind Kaley Cuoco und Karl Cook bei strahlend schönem Wetter auf einem Markt zu sehen. Die Beiden strahlen auf dem Bild mit der Sonne um die Wette und verstecken ihre Augen hinter ihren Sonnenbrillen. Während er auf den Auslöser drückt, hält sie beide Daumen in Richtung Kamera. Wie viel Spaß das Dreamteam an diesem Sonntag hatte, macht der Kommentar von „The Big Bang Theory“-Penny deutlich: „Blonde haben mehr Spaß“, schreibt die Seriendarstellerin und fügt noch den Hashtag #sundaze, und drei Herzen hinzu.

👫 blondes do have more fun 🙂 #sundaze 💗💗💗

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Kaley Cuoco und Karl Cook sollen erst seit kurzem zusammen sein

Es sieht wirklich so aus, als habe Kaley Cuoco nach der Trennung von ihrem Mann wieder Glück in der Liebe. Wie glücklich die „The Big Bang Theory“-Schöne mit Karl Cook sein soll, berichtete vor einigen Wochen bereits ein Informant der Us Weekly : „Sie mögen sich wirklich sehr, aber sie sind auch erst seit einem Monat zusammen.“