Entertainment

Kaley Cuoco, Jennifer Lawrence, Demi Lovato und Justin Bieber: Diese Stars begingen einen schweren Fehler


Von  | 

Ein Tattoo ist eine Entscheidung für das ganze Leben. Justin Bieber, Jennifer Lawrence, Demi Lovato und Kaley Cuoco mussten das am eigenen Leib erfahren.

Von dem Bildnis der Exfreundin auf dem Arm, bis zur falsch geschriebenen Weisheit auf der Hand. Einige Superstars, wie Justin Bieber, Kaley Cuoco, Demi Lovato und Jennifer Lawrence haben ein Tattoo, das sie mittlerweile bitter bereuen. Während Justin Bieber und Kaley Cuoco mit den Liebes-Tattoos für ihre Ex-Partner zu kämpfen hatten, musste sich Jennifer Lawrence mit einer unbedachten Spontanaktion mit Liam Hemsworth herumschlagen und Demi Lovato einen unförmigen Kussmund überdecken.

Kaley Cuoco und Justin Bieber verschleiern unangenehme Tattoos

Justin Bieber hat im Gegensatz zu Jennifer Lawrence, Demi Lovato und Kaley Cuoco sehr viele religiöse Tattoos auf seinem Körper, doch eines sticht besonders hervor, das Ebenbild seiner Exflamme Selena Gomez auf seinem Unterarm. Einige Jahre waren die beiden das Traumpaar schlechthin, doch mittlerweile sind die beiden nicht mehr zusammen und Justin Bieber ist sich sicher, das Tattoo muss weg! „Das ist meine Exfreundin, also habe ich versucht, ihr Gesicht mit einem Schatten zu überdecken, aber die Leute wissen es noch.“, erklärte der Star-Kollege von Jennifer Lawrence und Demi Lovato kürzlich in einem Interview. Und auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco, die bekanntlich ein großer Fan von Justin Bieber ist, hat ein Tattoo, dass sie so lieber nicht hätte. Zwei Monate nachdem sie die Scheidung von Ryan Sweeting verkündete, musste auch das Liebes-Tattoo weg, das Kaley Cuoco an ihre turbulente Ehe erinnerte. Das Tattoo überdeckte die Big Bang Theory-Schönheit daher mit einem Nachtfalter und gestand ihren Fans den Fehler auf Instagram.

Jennifer Lawrence macht mit Liam Hemsworth einfach zuviel Blödsinn und Demi Lovato war einfach unzufrieden

Der Tribute von Panem-Star hat wohl mitunter eines der witzigsten Tattoos auf ihrem Körper. Schuld daran soll ihr Freund Liam Hemsworth gewesen sein, mit dem Jennifer Lawrence zum Zeitpunkt ihrer spontanen Eingebung zusammen war. „Ich war mit Liams Familie unterwegs und jeder ließ sich tätowieren, und ich dachte mir: ‚Nun, ich werde immer genug trinken müssen, also sollte ich einfach H2O auf meine Hand tätowieren lassen.‘.“ Dass die zwei am Ende allerdings viel höher stand, als es bei der chemischen Formel eigentlich der Fall sein sollte, war für Jennifer Lawrence eine sehr unangenehme Erkenntnis. Das Tattoo der Schauspielkollegin von Kaley Cuoco ist zwar immer noch da, doch es ist so hell, dass es kaum zu sehen ist. Auch Sängerin Demi Lovato war wegen ihres Tattoos bereits unangenehm berührt, sie ließ sich nämlich 2012 einen unförmigen Kussmund auf ihren Unterarm tätowieren. Ihr selbst ernanntes „Vagina Tattoo“ sieht sie als sehr dumme Entscheidung an und überdeckte es ein paar Jahre später mit einer Rose, über die Demi Lovato im Nachhinein überglücklich ist.

Wer allerdings nicht das nötige Kleingeld hat, um sich das Tattoo überdecken zu lassen, wie Justin Bieber, Kaley Cuoco, Jennifer Lawrence und Co, sollte sich lieber vorher gut informieren und die Entscheidung nicht zu schnell übers Knie brechen.