Newsbuzzters

Kaley Cuoco: Fans lästern über Johnny Galecki!

Kaley Cuoco: Fans schimpfen über Johnny Galecki!

Bei den People’s Choice Awards gingen Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen wieder einmal nicht leer aus. Dieses Jahr reichte es allerdings nur für einen Award in der Kategorie Favorite Network TV Comedy. Ist das womöglich auch der Grund, warum Johnny Galecki und Kunal Nayyar so ein langes Gesicht zogen? Schließlich waren Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen auch in der Kategorie Favorite TV Show nominiert.

Fans von Kaley Cuoco spotten über Johnny Galecki!

Unter den Fans von Kaley Cuoco sorgten die „freudestrahlenden Blicke“ von Johnny Galecki und Kunal Nayyar jedenfalls für allgemeines Gelächter. Diese zogen nämlich auf so gut wie jedem Bild ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter. Und das obwohl die Schauspieler gerade für ihre Arbeit mit einem Award belohnt wurden. „Kunal und Johnny sehen SOOO glücklich und begeistert aus. Wow.“, schrieb ein Instagram-Nutzer sarkastisch. Ein anderer erwiderte: „Sie sehen so abgehoben aus“. Ein weiterer Big Bang Theory-Zuschauer schrieb spöttisch: „Johnny sieht immer verblüfft aus, egal wo er ist.“. Kaley Cuoco hingegen strahlte auf all ihren Bildern und bedankte sich vielmals bei ihren Big Bang Theory-Zuschauern auf Instagram: „Ich danke @peopleschoice und allen, die schon wieder für @thebigbangtheory als Lieblingscomedy gestimmt haben!! Nach 10 Staffeln fühlt es sich natürlich toll an, noch gemocht zu werden. Danke sehr. Vielen Dank!!!!“

Johnny Galecki und Kaley Cuoco nehmen Award ohne Jim Parsons entgegen!

Zu einem Instagram-Bild, auf dem Kaley Cuoco über beide Ohren strahlte, und auch ihre Big Bang Theory-Kollegen Mayim Bialik und Melissa Rauch herzlich lächelten, schrieb die Schauspielerin: „Ich bin stolz, diese Menschen meine Costars und meine Familie nennen zu dürfen! Gratulation an alle die The Big Bang Theory so magisch machen, wie es ist! @therealjimparsons ich vermisse dich!“. Etliche Fans hakten daraufhin nach, wo Sheldon Cooper geblieben sei. Schließlich ist dieser neben Kaley Cuoco einer der absoluten Zuschauerlieblinge. „Warum zur Hölle war Sheldon nicht dabei?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Es wurde ihm vielleicht nicht genug bezahlt, um dort zu sein.“. Auf Instagram gab der Kollege von Kaley Cuoco allerdings Entwarnung und erklärte, dass er keine Zeit hatte, aber alles im TV verfolgte.