Entertainment

Kaley Cuoco: Drastische Typveränderung nach “The Big Bang Theory“-Drehschluss


Von  | 

Für ihre Rolle in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ trug Kaley Cuoco zuletzt einen längeren Bob, mit dem sie die Fangemüter zu spalten wusste. Gleich nach Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 9 verschlug es die TV-Schönheit jedoch zum Friseur.

Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin teilte auf Instagram ein Foto von sich aus dem Friseursalon. Darauf zu sehen: Die Haare von Kaley Cuoco (30) sind plötzlich um einiges länger, als zuletzt in der Show. „Es ist sehr wichtig für mich, meinen Look zu ändern, wenn wir eine Staffel abgedreht haben“, erklärt die Blondine unter dem Foto. „Ich liebe es, Penny zu spielen, aber es tut mir gut, Kaley Cuoco wieder zurück zu bringen.“

Kaley Cuoco überraschte ihre Fans im letzten Jahr mit einer Kurzhaarfrisur

Nach der achten Staffel der Serie hatte Kaley Cuoco ebenfalls eine Veränderung in Sachen Frisur präsentiert, und damit einige Fans überrascht. „Letztes Jahr habe ich einfach alles abgeschnitten“, erinnert sie sich zu dem aktuellen Foto. Ihre kurzen Haare sorgten damals für viel Aufsehen. Damit rechnet Kaley Cuoco offenbar auch diesmal. „Dieses Jahr mache ich das Gegenteil. Dank der Extensions-Meisterin Faye Woods… Bleibt dran! Ich freue mich schon darauf, die ganzen negativen Kommentare zu lesen.“

Kaley Cuoco: Positive Resonanz von ihren Fans

Wider Erwarten scheint sich aber der Großteil der Fans mit Kaley Cuoco über ihre neue Mähne zu freuen, worauf die Schauspielerin kurzerhand gleich zwei weitere Pics teilte. Sie scheint wegen ihres Looks nämlich ganz aus dem Häuschen zu sein. „Wir lieben dich, egal wie lang deine Haare sind“, versichern etliche Instagram-User zudem – negative Kommentare hat die „The Big Bang Theory“-Schönheit kaum zu lesen.

@faye.woods epic color 😍

Ein von @normancook gepostetes Foto am

End result ! Baby’s got her hair back 🙂 thank you @faye.woods

Ein von @normancook gepostetes Foto am

“The Big Bang Theory“: Warten auf die 10. Staffel

Den Besuch beim Friseur konnte Kaley Cuoco offenbar kaum abwarten. Nur wenige Stunden zuvor hatte sie ein Foto sowie ein Video vom letzten Drehtag am Set von „The Big Bang Theory“ gepostet und sich herzlich bei Cast, Crew und den Fans bedankt, die nun ungeduldig auf Staffel 10 warten. Mit welcher Frisur uns Penny dann wohl begeistern wird?