Entertainment

Kaley Cuoco: Big Bang Theory-Kollegin spottet über Verlobung!


Von  | 

Als Karl Cook Kaley Cuoco einen Heiratsantrag machte, brach diese in Tränen aus. Diese Reaktion brachte der Big Bang Theory-Darstellerin einige Lacher ein!

Karl Cook hätte sich wohl keinen schöneren Moment für seinen Antrag aussuchen können, als den Geburtstag von Kaley Cuoco. Die Big Bang Theory-Darstellerin war völlig außer sich, als ihr Freund um ihre Hand anhielt. Ihre völlige Gesichtsentgleisung brachte der Schauspielerin allerdings auch eine Menge Spott ein. Doch diesen kann sie angesichts ihrer Verlobung mit Sicherheit leicht verschmerzen!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco war außer sich vor Glück!

An ihrem 32. Geburtstag machte Karl Cook seiner Freundin Kaley Cuoco einen Heiratsantrag. Völlig außer sich vor Freude weinte die Big Bang Theory-Darstellerin wie ein Schlosshund. Ein paar Aufnahmen des Spektakels posteten die Schauspielerin und ihr Verlobter anschließend auf Instagram. Doch dabei hätte Kaley Cuoco wissen müssen, dass sie damit aufgezogen werden würde, dass sie Rotz und Wasser heulte.

And the Academy Award for best performance in a proposal goes to… 🎭🎭#moveoverclairedanes

Ein Beitrag geteilt von alex (@a.ayers10) am


Ihre Big Bang Theory-Kollegin Alex Ayers, die für das Drehbuch von The Big Bang Theory verantwortlich ist, machte sich bereits via Instagram über Kaley Cuoco lustig. Auf einem Bild mit ihrer Kollegin hatte sie einen schwarzen Luftballon in der Hand, auf der das Bild der bitterlich weinenden Big Bang Theory-Darstellerin zu sehen war. Dazu schrieb sie: „Und der Academy Award für die beste Performanz bei einer Verlobung geht an…#machplatzclairedanes“. Kaley Cuoco stand währenddessen mit verschränkten Armen hinter ihr und schaute ziemlich wütend aus der Wäsche.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird für Verlobung verspottet!

Obwohl sich ihre Big Bang Theory-Fans unglaublich für Kaley Cuoco freuten, gab es auch ein paar Instagram-Nutzer, die nichts besseres zu tun hatten, als fiese Sprüche zu reißen. Da die Schauspielerin von 2013 bis 2016 mit Ryan Sweeting verheiratet war, durfte sie sich die eine oder andere Bemerkung anhören. Dieser machte der Big Bang Theory-Darstellerin nämlich nach wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag. Im Sommer 2013 wurden die beiden ein Paar und Silvester 2013 heirateten die beiden. Drei Jahre später folgte allerdings die Scheidung. Und nun, anderthalb Jahre später verlobte sich Kaley Cuoco erneut mit Karl Cook. Daher lästerten einige Instagram-Nutzer: „Hör auf zu heulen, ist sowieso nach 2 Jahren wieder vorbei.“ – „Ich kann die Scheidung schon schmecken. Haha.“ – „Lasst uns bloß hoffen, dass diese Ehe länger hält“.


Doch auch angesichts der Tatsache, dass sich die Big Bang Theory-Darstellerin vor lauter Freude überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte, lästerten einige Instagram-Nutzer: „Wie die übertreibt“ – „Warum ist sie so traurig?“ und „Wenn ich mich je verloben sollte, pass bitte auf, dass ich nicht so hässlich heule…lol“.