Entertainment

Kaley Cuoco: Albtraum-Date mit Karl Cook!


Von  | 

Kaley Cuoco ließ sich von ihrem Freund Karl Cook zu einem kleinen Abenteuer überreden. Die Big Bang Theory-Darstellerin hatte Todesangst!

Kaley Cuoco betonte schon häufiger, dass sie den perfekten Mann an ihrer Seite habe. Doch dass Karl Cook ein Adrenalin-Junkie ist, hatte sie bisher verschwiegen. An Silvester nötigte er seine Freundin zu einem der schlimmsten Momente ihres Lebens. Wenn das mal keine wahre Liebe ist!

Kaley Cuoco lässt sich von Karl Cook zu einem furchtbaren Date überreden!

Am Mittwoch besuchte Kaley Cuoco die Tonight Show von Jimmy Fallon und plauderte dabei ein wenig aus dem Nähkästchen. Im Laufe des Gesprächs kamen sie natürlich auch auf ihren Freund Karl Cook zu sprechen, der sie zu einem Date der ganz besonderen Art einlud. Silvester verbrachte Kaley Cuoco nämlich mit der Familie ihres Freundes in Neuseeland. „Die Familie meines Freundes hat mich über Neujahr zu einer Reise nach Neuseeland eingeladen, das war die netteste und großartigste Sache auf der Welt“, schwärmte Kaley Cuoco. Doch die Sache hatte einen Haken. „Sie sind Abenteurer. Mein Freund ist ein Draufgänger, er liebt es all diese Sachen zu machen“, erklärte sie. Karl Cook sei ganz aufgeregt gewesen, als er Kaley Cuoco davon berichtete, dass sie einen Canyon Swing geplant hätten. Der Big Bang Theory-Darstellerin erschien das anfangs auch noch ganz lustig. „Okay, das klingt nach Spaß, ich mag schaukeln, das ist okay‘“, erklärte die Schauspielerin. Doch es stellte sich heraus, dass Karl Cook eine andere Sichtweise der Situation hatte, als Kaley Cuoco.

Happy new year 😂🎉👍🏼😨🙌🏽

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Karl Cook überredet Kaley Cuoco zu einem Bungee-Sprung!

Kaley Cuoco rechnete anfangs noch damit, wie mit einer Schaukel nur hin- und herzuschwingen. „Ich hab angefangen es zu googlen und sagte nur ‚Honey, das sieht aus wie ein Bungee-Sprung‘, und er antwortete: ‚Nein, nein, es ist ein Canyon Swing!‘. Während ihrer Suche stieß die Big Bang Theory-Darstellerin auf schreckliche Videos und Menschen, die Dinge schrieben, wie: „TU DAS NICHT!“. Nicht sehr vertrauenserweckend. Und letztlich kam es auch wie erwartet. „Es war ein Bungee Jump und wenn mein Freund es noch einmal Schaukel nennt, dann schwöre ich, dass ich ihn töten werde“, verriet Kaley Cuoco. Erst als sie auf den Berg stiegen, wurde der Big Bang Theory-Darstellerin langsam klar, was ihr blühen würde. „Aber das Problem war, ich war mit seiner Familie zusammen! Ich habe mich gefühlt wie beim Bachelor! Ich musste mich fragen ‚Bist du bereit, diesen Schritt zu wagen? Kannst du mit ihm runterspringen? Das ist der nächste Schritt in eurer Beziehung. Bekomme ich dafür die Rose?’“, scherzte Kaley Cuoco. Und dann ging alles ganz schnell. „Sie haben mich und meinen Freund zusammen springen lassen. […] Es ist ein sechs Sekunden freier Fall und dann schwingt ihr für 10 Minuten. Du baumelst dort und hoffst, dass du deine Familie wiedersehen wirst.“, erklärte die Big Bang Theory-Darstellerin. „Ich habe den ganzen Weg nach unten geschrien. Es war schrecklich, so schrecklich, das war es wirklich. Aber ich habe die Rose bekommen.“, fuhr Kaley Cuoco fort. Was man nicht alles aus Liebe macht!