Entertainment

Justin Theroux: Sorge wegen Jennifer Aniston und Brad Pitt?


Von  | 

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren einst verheiratet. Nun da sich ihr Exmann und Angelina Jolie scheiden lassen, liegen alle Augen auf Justin Theroux!

Wer hätte vor einigen Monaten damit gerechnet, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston irgendwann ein Thema für Justin Theroux werden könnten? Also wir nicht! Trotz eines wilden Potpourris an Scheidungsgerüchten hatten Angelina Jolie und ihr Ehemann die Öffentlichkeit bisher immer vom Gegenteil überzeugt. Nun wurde die Scheidung eingereicht und der Blick geht natürlich gleich in Richtung Jennifer Aniston und Justin Theroux!

Sind Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht besser als Angelina Jolie und Brad Pitt?

Während es bei Angelina Jolie und Brad Pitt nur so von Scheidungsgerüchten wimmelte, blieben auch Jennifer Aniston und Justin Theroux von Negativ-Schlagzeilen nicht verschont! Zuletzt hatte Justins Ex-Schwiegermutter böse gegen den Schauspieler ausgeholt. „Er ist kaltherzig und böse“, schimpfte sie nach Angaben von Radar Online über den Exfreund ihrer Tochter. Kein Wunder, dass ihre Meinung so negativ ausfiel, schließlich hatte Jennifer Aniston ihren jetzigen Ehemann Justin Theroux am Set von Wanderlust kennen gelernt. Und wie einst Brad Pitt und Angelina Jolie sollen auch die beiden seine 14-jährige Beziehung auf dem Gewissen haben. Zu dieser Zeit war der Schauspieler nämlich noch mit Kostümdesignerin Heidi Bivens liiert.

Neben Brad Pitt und Angelina Jolie schlagen sich auch Jennifer Aniston und Justin Theroux mit Negativ-Schlagzeilen herum!

Als unschuldiges Opfer kann man Jennifer Aniston nach dieser Sache wohl nicht mehr sehen. Dank der Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt wurde die Hollywood-Schauspielerin nämlich immer bemitleidet. Und vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass es zwischen Justin Theroux und Jennifer Aniston nun ebenfalls kriseln soll. Ausgerechnet die Expartner der beiden sorgen für Ärger! Brad Pitt hatte nämlich wieder Kontakt zu seiner Exfrau aufgenommen, nachdem ihre Mutter verstorben war. Justin Theroux war dabei verständlicherweise nicht ganz wohl. Doch auch Heidi Bivens schwebe als böses Omen über der Ehe von Jennifer Aniston. Nach Angaben von Radar Online wolle Jen unbedingt Justins Anwesen auf Hawaii loswerden. Doch an diesem hänge der Schauspieler sehr. „Es ist für Jens Geschmack nicht nur zu rustikal, sondern sie verbindet es auch ganz stark mit seiner Exfreundin Heidi“, verriet ein Insider dem Magazin. Zuletzt zeigte sich die Exfrau von Brad Pitt bei der Premiere von Störche – Abenteuer im Anflug ganz allein. Den Fans schwante angesichts der Abwesenheit von Justin Theroux Böses. Nach der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt wird es bei Jennifer Aniston und ihrem Ehemann nun womöglich ganz neue Probleme geben!