Entertainment

Justin Bieber: Zeigt ihn dieses Schock-Video auf Drogen?


Von  | 

Nachdem sein Manager darüber sprach, dass er fürchtete Justin Bieber an die Drogen zu verlieren, tauchte ein schockierendes Video im Netz auf!

Als sich Justin Bieber überraschend mit Hailey Baldwin verlobte, wurden seine Fans misstrauisch. Wieso überstürzt der Sänger eine so wichtige Entscheidung? Der Großteil seiner Fangemeinde hält seine Hochzeit für eine Kurzschlussreaktion, die er irgendwann bereuen wird. Ein neues Fan-Video lässt allerdings einen weiteren Schluss zu. Seine Fans vermuten der Exfreund von Selena Gomez sei wieder rückfällig geworden und nehme wieder Drogen.

Hat Justin Bieber wieder zu Drogen gegriffen?

Nachdem Scooter Braun erst kürzlich über seine Sorge sprach, dass sich Justin Bieber eines Tages durch eine Überdosis umbringen werde, kursiert nun ein Video im Netz, auf dem der aufgekratzte Sänger eine Reihe Fans begrüßt und mit ihnen Bilder macht. Der kurze Clip zeigt, wie der Exfreund von Selena Gomez einem Fan zitternd über den Rücken reibt. Doch der Sänger wirkt nicht ganz bei sich, fast schon ein wenig verkrampft. Als er nicht aufhört dem Mädchen über den Rücken zu streichen, brechen seine Fans in Gelächter aus. Doch bei diesem Anblick ist nicht jedem zum Lachen zu mute. Zu groß ist die Sorge, dass Justin Bieber rückfällig geworden sein könnte.

Twitter-Nutzer sind nach bizarrem Fan-Video von Justin Bieber besorgt!

Nachdem das bizarre Video von Justin Bieber im Netz die Runde machte, schrieben seine Fans besorgt auf Twitter: „Oh nein, was tust du da?“ – „Es sieht so aus, als wäre Justin Bieber auf Meth und ich war noch nie so enttäuscht“ – „Das ist so traurig. Ich hasse diese verdammten Drogen“ – „Wow, das ist wirklich verstörend. Justin Bieber sieht nicht gut aus“ und „Oh mein Gott, das ist eine der traurigsten Sachen, die ich diesen Monat gesehen habe. Das ist so verstörend, ich wünschte, ich hätte es nie gesehen“. Promi-Blogger Perez Hilton hingegen nahm den Exfreund von Selena Gomez bereits in Schutz und kommentierte unter dem skurrilen Fan-Video, dass er glaube, dass der Sänger lediglich ein wenig herumalberte. Doch damit konnte er die Fans des Sängers kaum beruhigen.