Entertainment

Justin Bieber will das Staples Center für romantisches Date mit Selena Gomez mieten


Von  | 

Justin Bieber will das gesamte Staples Center für Selena Gomez mieten, um dort gemeinsam mit ihr die Premiere von Star Wars Episode 7 zu schauen.

Justin Bieber will seine geliebte Selena Gomez mit einer ganz romantischen Idee überraschen. Er plant das Staples Center für ein Date zu mieten. Nur die beiden und eine handvoll ausgewählte Freunde, Privatsphäre pur. Und was soll beim Date geschehen? Sie wollen sich den neuen Star Wars Film „The Force Awakens“ ansehen. Eine ganz intime Kinovorführung, für die der 21-jährige ganz schön was springen lässt, soll eine Quelle gegenüber HollywoodLife.com gesagt haben. Sie erzählt weiter: „Er will mit ihr einen lustigen Abend verbringen und viel Spaß zusammen haben.“ Am 18. Dezember kommt er in die Kinos. Bis Weihnachten dauert es dann zwar noch ein paar Tage, aber dieser Abend soll eines der Weihnachtsgeschenke für Selena Gomez von Justin Bieber sein.

@taylorswift -we just show up. Thank you for making us and all beautiful women feel beautiful

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Ob sie alle dabei sind?

Erinnerung an altes Date von Justin Bieber und Selena Gomez

Will Justin Bieber mit dieser romantischen Idee an alte Zeiten erinnern? Bereits 2011 hat er Selena Gomez mit so einer tollen Aktion überrascht. Für eine romantische Kinonacht hat er das Staples Center gemietet. Damals haben die beiden den Film „Titanic“ geschaut. Und damals waren sie auch noch ein glückliches Paar. Will er vielleicht die Erinnerung an alte Gefühle wecken und so neue Gefühle bei ihr entfachen?

Star Wars Episode 7 zur Premiere komplett ausverkauft

Neben der süßen Geste ist es auch praktisch. Denn der Film kommt am 18. Dezember raus, ist aber schon in allen Kinos komplett ausverkauft. Die beiden können ganz privat einen schönen Abend verbringen, ohne dass andere gucken, wie sie sich benehmen. Sie können einfach sie selbst sein und die Zeit zu zweit oder besser mit ihren Freunden genießen. Und einen positiven Nebeneffekt hat es natürlich auch noch. Es pusht den Gedanken, dass die beiden seit ihrer Reunion viel zeit miteinander verbringen. Wir dürfen gespannt sein, was Justin Sel noch so alles schenkt!