Entertainment

Justin Bieber verteidigt seine Liebe mit verstörendem Photoshop-Fail


Von  | 

Im Netz wird viel über Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Baldwin getratscht. Doch der Sänger nimmt’s einfach mit Humor!

Justin Bieber durfte sich in letzter Zeit einiges über seine Ehekrise mit Hailey Baldwin anhören. Als dann auch noch Selena Gomez wieder ins Spiel kam, drehte das Netz völlig durch. Mittlerweile überschlagen sich die Gerüchte über das frisch vermählte Ehepaar. Insbesondere nachdem Hailey Baldwin ohne ihren Ehemann beim Coachella auftauchte, wurde wieder eine Menge gemunkelt. Doch nun meldete sich Justin Bieber auf seine ganze eigene Art zu Wort!

Justin Bieber lässt Hailey Baldwin mit BFF Kendall Jenner das Coachella Festival unsicher machen!

Was macht man, wenn gefühlt die ganze Welt gegen deine Beziehung ist? Du nimmst dich selbst nicht so ernst und deine Beziehung ein wenig auf die Schippe. So hat es nun auch Justin Bieber gemacht. Nachdem seine Ehefrau das Coachella Festival mit Freundin Kendall Jenner unsicher machte, kursierte das Gerücht, zwischen ihr und Justin Bieber hänge der Haussegen schief. Doch Pustekuchen! Zwischen dem Ehepaar ist alles in bester Ordnung. Der Sänger lässt seiner Ehefrau den Freiraum, den sie braucht und hat vollstes Vertrauen, sie alleine losziehen zu lassen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind „realer“ denn je!

Und um eindeutig klar zustellen, dass zwischen ihm und Hailey Baldwin wirklich alles in bester Ordnung ist, postete Justin Bieber ein ziemlich skurriles Bild auf Instagram. Darauf wurden der 25-Jährige und seine Ehefrau auf irrwitzige Weise miteinander verschmolzen. Dazu schrieb der Sänger lachend: „Das Netz sollte sich beruhigen. Jailey ist echt“. Doch der schaurige Photoshop-Fail gefiel Hailey Baldwin überhaupt nicht. Diese schrieb verstört: „lolol ich hasse das“. Und auch seine Mutter Pattie Mallette kommentierte schockiert: „NEIN bitte, hör auf damit“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The internet gotta chill 😂😂😂😂 jailey for real

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Zumindest konnten sich seine Fans jetzt schon mal ein Bild davon machen, wie der Nachwuchs von ihm und Hailey Baldwin aussehen könnte, wenn es sich mal nicht um einen Aprilscherz handeln würde.