Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Verlobungs-Schock!


Von  | 

Kurz nach der Hochzeit seines Vaters machte auf Twitter die Nachricht die Runde, Justin Bieber habe um die Hand von Selena Gomez angehalten!

Für ihre Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez immer das Traumpaar schlechthin. Selbst Jahre nach ihrer Trennung fieberten ihre Jelena-Fans ihrem Liebescomeback entgegen. Eine Frau, die ihnen nie Steine in den Weg legte, war Justins Mutter Pattie Mallette. Diese war nämlich immer davon überzeugt, dass ihr Sohn und seine Exfreundin ein tolles Paar sind und schloss auch ein Liebesomeback nie aus. Nachdem der Sänger seine Freundin nun mit zu der Hochzeit seines Vaters nahm, setzte er ein deutliches Zeichen. Justin Bieber meint es sehr ernst mit seiner Beziehung zu Selena Gomez. Doch die Nachricht, dass er um ihre Hand angehalten haben soll, versetzte seinen Fans dennoch einen Schock!

Justin Bieber soll Selena Gomez kurz nach der Hochzeit seines Vaters einen Heiratsantrag gemacht haben!

Offenbar hatte sich ein Fake-Account einen kleinen Spaß mit den Fans von Justin Bieber und Selena Gomez erlaubt. Unter dem Deckmantel, ein beliebter Update-Kanal zu sein, der häufig über Justin und Selena twittert, verbreitete dieser die Nachricht, der Sänger habe am Sonntag in der Kirche um die Hand seiner Freundin angehalten. Da in der Kirche normalerweise keine Fotos und Videos gemacht werden, konnte so auch niemand das Gegenteil beweisen!

Letztlich stellte sich heraus, dass der Update-Kanal von Justin Bieber und Selena Gomez nur ein Fake war. Ein kleiner Spaßvogel hatte sich nämlich das Logo und den Namen von Justin Bieber Crew gemopst, um sich für den beliebten Twitter-Kanal auszugeben. Dummerweise fielen einige Fan-Accounts auf den Schwindel rein und verbreiteten die Nachricht blitzschnell auf Twitter. Ein paar Fans fiel allerdings ziemlich schnell auf, dass besagter Twitter-Account nicht „@TheJBCrewdotcom“ sondern „@TheJBCrewdetcom“ hieß und sich damit als Fake herausstellte.

Fans atmen nach Verlobungsfake von Justin Bieber und Selena Gomez tief durch!

Doch obwohl die Verlobungsneuigkeiten von Justin Bieber und Selena Gomez recht schnell als Fake enttarnt werden konnten, saß bei vielen Fans der Schock tief. Schließlich hatte sich das Paar nach so vielen Jahren endlich wiedervereint und nachdem der Sänger seine Freundin mit auf die Hochzeit seines Vaters nahm, schrillten bei einigen Fans schon die Alarmglocken.

Trotz ihres kurzen Liebescomebacks wäre es nicht abwegig wenn Justin Bieber schon bald um die Hand von Selena Gomez anhalten würde. Schließlich versuchte er noch lange nach ihrer Trennung, sie wieder für sich zu gewinnen.