Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Romantisches Dinner-Date


Von  | 

Nachdem Selena Gomez allein bei den AMAs auftauchte und Justin Bieber sein Thanksgiving in Kanada verbrachte, sahen sich die beiden endlich wieder!

Nachdem Selena Gomez und The Weeknd getrennt waren, sah man Justin Bieber und seine Exfreundin fast täglich zusammen. Doch so überstürzt sie ihr Liebescomeback auch angingen, umso schneller kühlte alles wieder ab. Nachdem sich die beiden bei einem seiner Eishockey-Spiele küssten, wurde es plötzlich verdächtig ruhig um das Paar.

Selena Gomez und Justin Bieber sind nach Thanksgiving immer noch ein Paar!

Während Selena Gomez ihrem Exfreund The Weeknd auf Instagram entfolgte und dieser alle Bilder mit ihr löschte, schien Justin Bieber völlig von dem Radar seiner Freundin verschwunden zu sein. Nachdem Selena allein bei den AMAs auftauchte und auch Thanksgiving allein feierte, machten sich ihre Fans schon Sorgen, das Liebescomeback mit Justin Bieber könne längst wieder abgeblasen worden sein. Doch so schnell lassen die Turteltäubchen nicht locker. Stattdessen wollten sie es Insidern zufolge einfach nicht so schnell angehen lassen und ihre Familien vorerst aus der ganzen Sache heraushalten.

NEW. Selena was spotted at church this evening with @JustinBieber ☺️ #SelenaGomez #JustinBieber

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez Updates (@sgomezupdatess) am

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder treffen, löscht The Weeknd seine Exfreundin aus seinem Leben!

Weihnachten werden Selena Gomez und Justin Bieber wohl auch getrennt voneinander verbringen. Angeblich soll die Familie der Sängerin nicht sonderlich gut auf ihren Exfreund zu sprechen sein. Pattie Mallette, Justins Mutter, hingegen machte nie ein Geheimnis daraus, dass Selena Gomez ihre Traumschwiegertochter ist. Selbst nach der Trennung war sie der Ansicht, die beiden seien ein Traumpaar und würden irgendwann wieder zusammenfinden. Und es scheint, als würde sie Recht behalten. Justin Bieber und Selena Gomez wurden nämlich am Mittwoch zusammen in der Kirche gesehen. Anschließend trafen sich die beiden zum Dinner.


Angesichts dieser Neuigkeiten wird es die Sängerin wohl kaum stören, dass The Weeknd sie endgültig aus seinem Leben gelöscht hat. Während diese wieder mit Justin Bieber anbandelte, trennte sie sich nämlich noch nicht von den Bildern mit ihrem Exfreund. Doch der Sänger scheint es nicht gerne mit anzusehen, dass Selena Gomez so kurz nach der Trennung wieder mit ihrem Exfreund zusammen ist. Daher entfernte er nun alle gemeinsamen Bilder.