Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebt er sie noch immer?


Von  | 

Die Liebesgerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber verdichten sich. Derzeit ist der Sänger zwar solo, doch er stritt nicht ab, seine Exfreundin zu lieben.

Schon fünf Jahre ist es her, seitdem sich Justin Bieber und Selena Gomez trennten. Doch bis heute sind ihre Fans noch nicht über ihre Trennung hinweg. Die beiden machen es ihren Anhängern allerdings auch nicht leicht, mit Liebesbeteuerungen in Interviews und heimlichen Treffen.

Gibt es für Selena Gomez und Justin Bieber immer noch eine Chance?

Justin Bieber und Selena Gomez werden wohl auf ewig das perfekte Beispiel für eine langwierige On-Off-Beziehung sein. Immer wenn man mit den beiden Künstlern abgeschlossen hat, kommen die beiden wieder zusammen. Erst 2014 trennten sich die beiden endgültig, wie lange das anhält, wissen wohl nicht einmal Justin und Selena selbst. Zuletzt waren allerdings erneut Gerüchte über die beiden hochgekocht, die sogar schon auf eine Hochzeit anspielten. In der Show von Ellen DeGeneres sprach der Sänger endlich offen über seinen derzeitigen Beziehungsstatus. Gleich zu Beginn des Interviews haute Ellen nämlich die Frage heraus, die jeden Fan brennend interessierte. Was ist nun mit Justin Bieber und Selena Gomez? „Ich weiß, du willst darauf zu sprechen kommen, also: Wen datest du gerade?“, sagte die Moderatorin. Woraufhin der Sänger antwortete: „Ich date niemanden. Ich bin Single“.

Liebt Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez immer noch?

Doch Justin Bieber gab den Fans von Selena Gomez wieder ein wenig Hoffnung, in dem er noch sagte: „Ich schaue mich auch nicht nach jemandem um“. Und das braucht er schließlich nicht, wenn seine Herzensdame schon direkt vor seiner Nase ist! Vor wenigen Tagen erwischte ein weiblicher Paparazzo den Sänger auf der Straße und versuchte Justin Bieber ein paar Informationen über Selena Gomez zu entlocken. „Justin bist du in Selena verliebt?“, fragte sie. Woraufhin der Sänger antwortete: „Was ist das für eine Frage?“. Zwei Aussagen, die verwirrender nicht sein könnten. Zum einen reagiert Justin Bieber so gut wie nie auf Fragen von Paparazzi und zum anderen dementierte er die Frage nicht einmal. Für die Fans von Selena Gomez ein Zeichen mehr, dass diese Sache noch längst nicht geklärt ist!