Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebesduett und Liebescomeback?


Von  | 

Es ist die Nachricht schlechthin, Selena Gomez und Exfreund Justin Bieber haben völlig überraschend die gemeinsame Single Strong herausgebracht.

In diesem lassen sie ihre vergangene Beziehung Revue passieren und geben ihren Fans einen Einblick in ihre Gefühlswelt – Eine Chance für ein Liebescomeback? Zumindest musikalisch haben sich die Popstars wieder zusammengefunden, ob durch die vergangene Zusammenarbeit sich auch auf Liebes-Ebene etwas entwickelt hat, lässt sich bisher nur mutmaßen. In einem vergangenen Interview sprach Selena Gomez bereits darüber, dass sie sich immer noch mit Justin Bieber verbunden fühlt, bis dato war allerdings noch nichts von einer gemeinsamen Single bekannt. In Strong besingen Justin Bieber und seine Exfreundin ihre Beziehung, die durchzogen von Fehltritten war und auch aufgrund der großen Entfernung schließlich scheiterte. Besonders auffällig ist der Liedtext in dem Justin Bieber offensichtlich seine Exfreundin Selena Gomez besingt: „Du bist die Einzige, die ich wirklich vermisse. Niemand sonst würde mir vergeben, wegen all der Liebe, die du mir gibst.“, und Selena antwortet daraufhin mit: „Ich wünschte, ich wäre in dieser verdammten Sache besser gewesen, weil es einfach schon zu lange her ist und ich es nicht ändern kann.“, klingt fast so, als würden sich Justin Bieber und Selena Gomez letztendlich doch noch eine Chance geben wollen. Oder haben die Texter womöglich genau diese Gerüchteküche provozieren wollen?

Justin Bieber und Selena Gomez musikalisch wieder vereint

Statt Arm in Arm und in enger Zusammenarbeit im Studio ihre Single aufzunehmen, soll die Situation zwischen Selena Gomez und Justin Bieber professioneller und unabhängiger gewesen sein, als man im ersten Moment denken könnte: „Sie sangen die Songs getrennt ein, waren aber Beide in die Entstehung und das Schreiben sehr involviert. Das war seit Monaten geplant und sie haben gleichzeitig daran, und an ihren neuen Alben gearbeitet.“, lautet das Statement von HollywoodLife. Ob wir uns über ein mögliches Liebescomeback freuen können, steht trotz gemeinsamem Song noch in den Sternen, aber eines ist sicher, Justin Bieber und Selena Gomez sind sich immer noch sehr verbunden: „Sie stehen sich immer noch sehr nah und Justin dachte, dass es therapeutisch sein würde, wenn sie zusammen arbeiten würden. Ihre Vergangenheit könnte in Zukunft zu großartigen Geschäftsentscheidungen führen, weil Beide wissen, wie der andere tickt.“, berichtet das Magazin weiter.

Ein weiterer Song von Justin Bieber und Selena Gomez scheint also alles andere als ausgeschlossen zu sein.