Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Hailey Baldwin teilt wieder aus!


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber werden auf den Social Media-Profilen von Hailey Baldwin immer wieder zum Thema gemacht. Sie gab nun ein Statement ab!

Es ist noch gar nicht allzu lange her, dass die Ex von Justin Bieber in einem Interview mit US Weekly erklärte, dass Selena Gomez und sie gar kein Problem miteinander hätten. An dem Gerücht, dass es immer wieder Zickenzoff zwischen den beiden gebe, sei „nie etwas Wahres dran“ gewesen. Doch die neueste Reaktion von Hailey Baldwin beweist genau das Gegenteil.

Hailey Baldwin wehrt sich in Diskussion über Justin Bieber und Selena Gomez

Aufgrund ihrer Verbindung mit Justin Bieber haben Selena Gomez und Hailey Baldwin einen ähnlichen Freundeskreis. Und obwohl sie ziemlich genervt von dem ständigen On und Off zwischen dem Sänger und Selena Gomez gewesen sein soll, erklärte sie vor einiger Zeit in einem Interview: „Sie ist ein entzückendes Mädchen. Sie ist sehr nett. Sie und ich haben jede Menge gemeinsame Freunde und es ist alles cool zwischen allen.“. Das erklärt allerdings nicht, wieso die Ex von Justin Bieber auf Twitter plötzlich einen fiesen Spruch über Selena Gomez postete. Nachdem einige Hater Hailey Baldwin nach einem ihrer Twitter-Postings wieder einmal unterstellten, sie sei neidisch auf die Sängerin, teilte sie aus.

Stellt sich die Exfreundin von Justin Bieber über Selena Gomez?

Hailey Baldwin ist schon seit einiger Zeit von dem Trubel auf ihrem Twitter-Profil genervt. Jeden Tag äußern sich die Fans von Justin Bieber zu ihren Postings und auch Selena Gomez wird immer wieder zum Thema gemacht. Angeblich versuche das Model ständig ihre „Konkurrentin“ zu kopieren und versuche verzweifelt die Aufmerksamkeit ihres Ex zu erregen. Das ein oder andere Mal hat Hailey Baldwin bereits eine schlagfertige Antwort zurückgegeben, doch meist macht es das nur noch schlimmer. Während Justin Bieber andere Frauen datet, überfluten seine Fans die Social Media-Profile von Hailey Baldwin und unterstellen ihr am laufenden Band, dass sie neidisch auf Selena Gomez und ihre langjährige Beziehung mit Justin Bieber sei. Doch am Mittwoch konnte sich das Model einen fiesen Seitenhieb gegen Selena Gomez nicht mehr verkneifen, als sie schrieb: „Die Sonne ist NIEMALS neidisch auf eine Kerze“. Dieser Kommentar kam bei den Hatern der Justin Bieber-Ex gar nicht gut an und sorgte für einen Shitstorm sondergleichen.