Newsbuzzters

Justin Bieber und Selena Gomez: Fans gehen auf neue Flamme los!

Justin Bieber und Selena Gomez: Fans gehen auf neue Flamme los!

Wenige Tage nachdem Justin Bieber mit einer hübschen Brünette auf der Rückbank seines Wagens abgelichtet wurde, tummelten sich bereits die ersten Fans von Selena Gomez auf dem Instagram-Profil des brasilianischen Models herum. Dank des gewaltigen Medieninteresses wurde nämlich bekannt, dass der Sänger mit Model Luciana Chamone in Rio de Janeiro turtelte. Nun sind die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez in Alarmbereitschaft!

Fans von Justin Bieber und Selena Gomez gehen auf Luciana Chamone los!

Luciana Chamone ist schon länger ein großer Fan von Justin Bieber, weswegen der Exfreund von Selena Gomez auch keine große Überredungskunst brauchte, um sie und ihre Freundin zu einer Party-Nacht in Rio de Janeiro zu überreden. Während sich viele Fans bereits Sorgen darüber machen, dass das brasilianische Model einen ähnlichen Stellenwert im Leben von Justin Bieber einnehmen könnte, wie einst Sofia Richie, scheint diese eher ein kurzlebiger Flirt für den Sänger zu sein. Und doch wettern die Fans von Selena Gomez auf dem Instagram-Profil des Models, was das Zeug hält! Und das obwohl Luciana Chamone ein großer Fan der Sängerin ist. Sie postete schon einige Twitter-Beiträge über Selena Gomez. Und dennoch wurde wegen ihres Flirts mit Justin Bieber ordentlich über sie gelästert. „Ich bin enttäuscht, dass Justin nach Brasilien gekommen ist und sich so eine geschnappt hat.“, schrieb eine Twitter-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Leute, jetzt weiß ich, dass Justin einen schlechten Geschmack hat“.

Luciana Chamone muss sich dank Justin Bieber und Selena Gomez einiges anhören!

Dank der unfreiwilligen Aufmerksamkeit, die Luciana Chamone wegen Justin Bieber und Selena Gomez bekommt, rieten ihr schon etliche Fans, die Kommentarfunktion auszuschalten. Grund sind die Hater-Kommentare, mit denen das brasilianische Model seit der Veröffentlichung der Bilder überflutet wird. Luciana Chamone kommt kaum noch hinterher, die Negativkommentare der Fans von Justin Bieber und Selena Gomez zu löschen. Daher haben sich immer noch einige gehässige Kommentare auf ihrem Instagram-Profil gehalten. Einige Fans fürchten mittlerweile sogar, dass der Sänger wieder überreagieren und sein Profil löschen könnte, weil seine Fans das brasilianische Model beleidigen. Wegen ihres Flirts mit dem Ex von Selena Gomez wurde sie nämlich als Schlange, H*re, Transvestit und Gold Digger bezeichnet. „Es gibt so viele schöne Frauen in Brasilien und Justin schnappt sich sowas? Verdammt hässliche Frau“, wetterte ein Fan von Justin Bieber. Ein anderer spottete: „Es ist wie bei einem Baby-Krokodil. Sie ist schön und hässlich zugleich.“.