Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Demi Lovato disst sie auf Twitter!


Von  | 

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Selena Gomez und Demi Lovato beste Freundinnen. Jetzt belächelt sie Justin Bieber und seine Ex nur noch.

Demi Lovato und die Exfreundin von Justin Bieber lernten sich durch ihre Disney-Karriere kennen und waren lange Zeit beste Freundinnen. Mittlerweile hat sie mit Selena Gomez keinen Kontakt mehr, und anfangs wurde darüber spekuliert, ob ihr Exfreund der Grund dafür sein könnte. Auch Taylor Swift fiel es oft nicht leicht, das Verhalten ihrer Freundin nachvollziehen zu können, wenn es um Justin Bieber ging. Doch bei Selena Gomez und Demi Lovato war es ganz anders, verriet diese letztes Jahr in einem Interview. Nun beweist die Sängerin allerdings das Gegenteil und würgt ihrer ehemals besten Freundin und deren Ex ordentlich einen rein.

Demi Lovato macht sich über Justin Bieber und Selena Gomez lustig

Im Oktober letzten Jahres verriet Demi Lovato, dass sie keinen Kontakt mehr mit Selena Gomez habe, allerdings soll Justin Bieber nicht daran schuld gewesen sein. „Er ist eigentlich ein netter Kerl. Ich kenne ihn gar nicht so richtig, aber er scheint auf jeden Fall erwachsener zu werden“, lautete Demis Urteil. Selena Gomez und Demi Lovato hätten sich am Ende lediglich auseinandergelebt, sagte sie. „Weißt du, man ist jung und es gibt so Sachen, die man gemeinsam hat und dann plötzlich nicht mehr. Das ist einfach Teil des Lebens.“. Warum sie Justin Bieber, der ja nach ihrer eigenen Aussage so nett ist, dann plötzlich einen reinwürgt und auch ihre ehemalige Freundin Selena Gomez mit hineinzieht, weiß wohl nur Demi Lovato selbst.

Selena Gomez und Justin Bieber lassen Demi Lovato nicht kalt

Am 23. Juni veröffentlichte Demi Lovato eine Umfrage auf Twitter, in der sie Selena Gomez und Justin Bieber ganz schön durch den Kakao zieht. Denn als Antwort auf die Frage, wie viele Namen ihre Fans auf der FBI-Liste der meistgesuchten Menschen kennen würden, gab es die Antwortmöglichkeit: „Ich kenne alle Namen von Biebers Exfreundinnen.“. Dass Demi Lovato damit ein wenig gegen Selena Gomez und Justin Bieber sticheln wollte, geht deutlich aus der merkwürdigen Fragestellung hervor. So ganz lassen Justin und Selena sie wohl doch nicht kalt. außerdem hat Demi wohl immer noch daran zu knabbern, dass sich die Exfreundin von Justin Bieber im Februar bei einem Streit auf die Seite ihrer neuen besten Freundin Taylor Swift schlug.