Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez an Thanksgiving getrennt!


Von  | 

Selena Gomez feierte Thanksgiving mit ihrer Familie in Texas. Doch Justin Bieber war nicht an ihrer Seite. Wie verbrachte er den Feiertag?

Nach ihrer Trennung von The Weeknd sah man Selena Gomez ständig an der Seite von Justin Bieber. Seitdem die beiden ihr Liebescomeback mit einem öffentlichen Kuss bestätigten, herrscht allerdings Ruhe. Nachdem die Sängerin ohne ihren Liebsten bei den American Music Awards auftauchte, verbrachte das Paar nun auch noch Thanksgiving getrennt. Doch was ist bei den beiden los? Hat Justin Bieber die Sache schon beendet bevor sie richtig anfing?

Justin Bieber und Selena Gomez waren an Thanksgiving getrennt!

Bei den American Music Awards stand Selena Gomez zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Bühne. Doch Justin Bieber war weit und breit nicht zu sehen. Der erhoffte Pärchen-Auftritt blieb also aus. Zudem tauchten in den letzten Tagen keine neuen Paparazzi-Bilder des Paares auf. Als dann auch noch bekannt wurde, dass Justin und Selena getrennt Thanksgiving feierten, war die Verwirrung perfekt. Sind die beiden nun doch kein Paar oder was ist da los? Da Thanksgiving in Kanada Anfang Oktober gefeiert wird, ist es nicht sonderlich überraschend, dass Justin Bieber Eishockey spielte, als Selena Gomez andächtig mit ihrer Familie feierte. Der Sänger soll nämlich nicht zu der Feier eingeladen worden sein.

Selena Gomez feierte Thanksgiving mit ihrer Familie in Texas. Justin Bieber hingegen spielte lieber in Kanada mit ein paar High School-Kids Eishockey. Seitdem der Sänger seine Purpose-Tour abgebrochen hatte, machte er Eishockey nämlich zu seinem Lieblingshobby. Wie TMZ in Erfahrung bringen konnte, ließ der Sänger den Coach des Winterhawks Eishockey-Teams fragen, ob er mit ihnen trainieren dürfe. Die Spieler hätten zunächst nichts davon gewusst, dass der Freund von Selena Gomez mit ihnen spielen würde. Umso größer war die Überraschung plötzlich mit dem Superstar auf dem Eis zu stehen.

Nachdem Justin Bieber und seine Exfreundin wieder miteinander anbandelten, plauderte TMZ aus, dass die Familie von Selena Gomez überhaupt nicht angetan gewesen sei. Da ihre On-Off-Beziehung sehr turbulent war und die Sängerin sogar von ihrem Exfreund betrogen wurde, sind diese nicht begeistert, dass sie es noch einmal mit Justin Bieber versuchen will. Da die beiden allerdings auch erst frisch wieder zusammen sind, ist es kein Wunder, dass Selena Gomez ihn nicht gleich wieder Zuhause anschleppt.