Entertainment

Justin Bieber und Kourtney Kardashian: Heimliches Date nach seinem Konzert?


Von  | 

Treffen sich Kourtney Kardashian und Justin Bieber weiterhin? Kourtney besuchte gleich zwei Mal sein Konzert und soll ihn danach heimlich gesehen haben.

Die Sache zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber scheint tatsächlich heimlich weiterzulaufen. Während Hailey Baldwin noch ihre Tränen trocknet, soll sich der Sänger nämlich weiterhin mit der großen Schwester von Kendall Jenner treffen. Um Justin Bieber zu unterstützen, besuchten Kourtney und Hailey Baldwin am 21. März ein Konzert von ihm in Los Angeles, natürlich getrennt. Doch nur zwei Tage später tauchte Kourtney schon wieder bei einem seiner Konzerte auf. Dieses Mal allerdings mit der gesamten Familie. Doch das soll Justin Bieber und Kourtney Kardashian nicht davon abgehalten haben, sich später heimlich zu treffen.

Daten sich Kourtney Kardashian und Justin Bieber weiterhin?

Justin Bieber verwirrt seine Fans jeden Tag mehr. Erst postete er Schmusebilder mit seiner besten Freundin Hailey Baldwin, dann traf er sich einige Male mit Kourtney Kardashian, um vor wenigen Tagen wieder ein altes Knutschfoto mit Selena Gomez zu posten. Doch das Liebeswirrwarr scheint sich einfach nicht auflösen zu wollen. Während viele Fans an ein Liebescomeback von Selena und Justin glauben, soll sich Kourtney Kardashian nach Angaben von UsWeekly weiterhin heimlich mit Justin Bieber treffen. Zumindest scheint Kourtney die Zeit zu nutzen, in der sie Justin noch sehen kann, bevor seine Tour ihn in die ganze Welt hinaustreibt.

Können Justin Bieber und Kourtney Kardashian einfach nicht voneinander lassen?

Bereits im Dezember sollen sich Kourtney und der Sänger heimlich getroffen haben. Doch Justin und die große Schwester von Kendall Jenner halten sich weiterhin bedeckt. „Sie treffen sich immer noch“, verriet ein Insider dem Magazin. Genau wie ihr Ex Scott Disick, will Kourtney Kardashian auch ihren Spaß haben. „Es ist ihr egal, dass Scott eine neue Freundin hat. Sie schüttelt es zum Wohle der Kinder ab.“, fügte der Insider hinzu. Nachdem sich Justin Bieber auf Instagram zu Hailey Baldwin bekannte, schienen die Treffen mit Kourtney Kardashian aufgehört zu haben. Nach Angaben von HollywoodLife haben sich die beiden allerdings wieder mehr getroffen, seitdem Justin Bieber seine Freundin abgeschossen hat. Kourtney besuchte auch seine Geburtstagsparty und war vor ein paar Tagen bei einem seiner Konzerte. Danach sollen Justin und Kourtney sich Gerüchten zufolge sogar noch getroffen haben.