Entertainment

Justin Bieber überrascht Fans mit Instagram-Rückkehr!


Von  | 

Obwohl der Sänger kürzlich wutentbrannt die Bühne verließ, weil seine Fans zu laut waren, kündigte Justin Bieber seine Instagram-Rückkehr an!

Zuletzt verärgerte Justin Bieber seine Fans bei einem Konzert in Manchester, doch mit seiner Instagram-Rückkehr macht der Sänger wieder ein paar Punkte gut. In letzter Zeit reagierte der Exfreund von Selena Gomez bereits einige Male ein wenig zu impulsiv, sei es nun die Reaktion auf Fan-Selfies, den wütenden Abbruch seiner Auftritte oder gar sein Instagram-Abschied. Doch mit einer Sache könnte Justin in kürzester Zeit alles wieder gerade rücken!

Fans fordern Verständnis für Justin Bieber!

Bei einem Konzert in Manchester marschierte Justin Bieber plötzlich von der Bühne, weil seine Fans ihm nicht zuhören, sondern wie wild schrien, als er etwas sagen wollte. Als Erklärung für sein Verhalten, sagte der Sänger bei einem Konzert in Glasgow: „Ich bin kein Roboter. Manchmal bin ich traurig, manchmal bin ich wütend, manchmal bin ich frustriert. Aber ich werde auf der Bühne immer ich selbst sein“. Vielen reichte diese Erklärung von Justin Bieber allerdings nicht aus und wetterten weiter gegen den Sänger. Wiederum andere forderten unter dem Hashtag #respectjustin Verständnis für den Sänger. Womöglich auch ein Grund warum Justin nach der Trennung von Sofia Richie bereit ist, sein Instagram-Profil zu reaktivieren!

Justin Bieber kehrt wieder zu Instagram zurück!

Gerade zu Zeiten von Halloween waren die Fans von Justin Bieber traurig, dass der Sänger ihnen dieses Jahr auf Instagram kein Kostüm präsentierte. Zur Freude seiner treuen Anhänger tat das stattdessen sein Vater Jeremy Bieber. In einem Fan-Q&A erklärte der Sänger, dass er kein Snapchat habe, aber er es nicht ausschließt, sich die App zuzulegen. Außerdem verriet Justin Bieber, dass er seine Fans bald wieder auf Instagram mit neuen Bildern beglücken wird. Neben der Freude über diese gute Nachricht, sind zahlreiche Anhänger allerdings skeptisch wie „bald“ er tatsächlich zurückkehren wird. Zumindest wird es dieses Mal kein „Versehen“ sein, wenn das Instagram-Profil von Justin Bieber plötzlich wieder erreichbar ist. Und die große Vorfreude seiner Fans wird nicht innerhalb kürzester Zeit zerstört.