Entertainment

Justin Bieber: Treffen mit Selena Gomez und Hailey Baldwin?


Von  | 

Hailey Baldwin und Selena Gomez besuchen die Met Gala. Folgt dort ein unangenehmes Aufeinandertreffen mit ihrem ehemaligen Schwarm Justin Bieber?

Jedes Jahr zieht es unzählige prominente Gesichter zur Met Gala nach New York. Doch ein solches Staraufgebot sorgt natürlich mitunter für unangenehme Begegnungen. Bereits in der Vergangenheit sind einige Stars auf der Gala in einen ehemaligen Verflossenen gestolpert. Ob Selena Gomez, Justin Bieber und Hailey Baldwin dieses Jahr aufeinander treffen werden?

Selena Gomez nutzte Vanessa Hudgens als lebendiges Schutzschild gegen Justin Bieber

Letztes Jahr half ihr ihre Freundin Vanessa Hudgens, einem unangenehmen Treffen mit ihrem Exfreund aus dem Weg zu gehen – mit Erfolg. Dieses Mal wird Selena Gomez mit ihrer besten Freundin Taylor Swift die Veranstaltung besuchen. Für Justin Bieber könnte das eine gute Abschreckung sein, schließlich soll diese nicht sonderlich begeistert von dem Sänger sein. Außerdem könnte es interessant sein, zu sehen, wie Hailey Baldwin auf ein Treffen mit ihrem Schwarm reagieren wird, wenn Selena Gomez ebenfalls in der Nähe ist. Im letzten Jahr bekam Justin Bieber seine Exfreundin auf der Met Gala zu Gesicht, und was er dort sah, gefiel ihm offensichtlich nur zu gut. Ohne Hailey Baldwin an seiner Seite schwärmte Justin Bieber nämlich in den höchsten Tönen, wie toll Selena Gomez ausgesehen hätte. Doch in ein Gespräch konnte er seine Exfreundin nicht verwickeln, denn diese ließ sich von Vanessa Hudgens gekonnt durch die Menge schleusen.

Werden Justin Bieber, Selena Gomez und Hailey Baldwin sich bei der Met Gala treffen?

Neben Selena Gomez hat dieses Jahr auch Hailey Baldwin für die Met Gala zugesagt, das teilte sie ihren Fans kurz vor der Veranstaltung auf Instagram mit. Justin Bieber hingegen hat nicht für die Met Gala zugesagt, was allerdings auch nicht heißen muss, dass er nicht dort ist. Der Sänger soll zum Zeitpunkt der Veranstaltung nämlich ebenfalls in New York sein. Es wäre verwunderlich, wenn er sich dieses Jahr einen Blick auf Selena Gomez entgehen lassen würde. Womöglich ist Justin Bieber aber auch nicht sonderlich erpicht darauf, seine beiden Exfreundinnen an ein und demselben Ort zu sehen. Derzeit ist nicht ganz klar, wie es zwischen dem Sänger und Hailey Baldwin steht und Selena Gomez und sie sollen gerade wegen Justin Bieber auch nicht gerade die besten Freundinnen sein.