Entertainment

Justin Bieber: Steht Selena Gomez zwischen ihm und Hailey Baldwin?


Von  | 

Ist Selena Gomez der wahre Grund für sein Verhalten gegenüber Hailey Baldwin oder warum ist sich Justin Bieber sicher, dass er sie sonst verletzen würde?

Hailey Baldwin und Justin Bieber haben eine spezielle Verbindung, die über ihre Freundschaft hinausgeht, dessen ist sich auch der Sänger bewusst. Dennoch will sich Justin nicht auf Hailey festlegen, und das obwohl die beiden schon seit Jahren beste Freunde sind. Was sollte Justin Bieber mehr von einer Frau erwarten, als dass sie seine Geliebte und gleichzeitig seine beste Freundin ist? Doch dem Sänger scheint das nicht zu reichen. Wird keine Frau je an seine Exfreundin Selena Gomez heranreichen?

Justin Bieber kann sich wegen Selena Gomez auf keine neue Frau einlassen

Selena Gomez war immer seine große Liebe, nach der Trennung hatte Justin Bieber zwar immer mal wieder eine kleine Liaison mit einer anderen Frau, aber nie etwas Längeres, das mit ihrer Beziehung hätte mithalten können. Selbst viele Jahre nach ihrer Trennung wurden die beiden bereits bei heimlichen Treffen in Hotels gesichtet und auch die Gefühle scheinen bei Selena Gomez und Justin Bieber noch da zu sein. Das bestätigten jedenfalls beide Künstler in vergangenen Interviews. Doch zwischen den beiden ist so viel passiert, dass sie nicht wieder zusammenfinden. Was Justin Bieber allerdings scheinbar auch von einer Beziehung zu Hailey Baldwin abhält. Beide wissen, dass sie keine ernsthafte Beziehung miteinander anfangen können, weil Justin es vermasseln würde. Aber wieso ist sich der Sänger so sicher, dass er Hailey Baldwin verletzen wird? Wenn jeder Mensch von vorne herein so an eine Beziehung herangehen würde, wäre es schwierig jemals wieder mit einem Menschen zusammen zu sein. Hängt Justin Bieber immer noch an Selena Gomez und weiß Hailey Baldwin Bescheid?

Selena Gomez steht zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin

Hailey Baldwin schien ungewöhnlich verständnisvoll für die Reaktion des Sängers zu sein. Obwohl die beiden nach außen hin wie ein frisch verliebtes Paar wirkten und Justin auch gemeinsame Kuschelbilder der beiden postete, bestätigte sie, dass sie offiziell kein Paar seien. Verliebt scheint sie trotzdem in Justin Bieber zu sein, also wieso lässt sie sich so leicht abspeisen? Angeblich wären sie zu jung für eine ernsthafte Beziehung und Justin wolle auf Tour, sodass es keinen Sinn machen würde etwas miteinander anzufangen. Doch hat Justin Bieber wirklich nur aus seiner Beziehung mit Selena Gomez gelernt oder kommt er schlichtweg nicht über diese Sache hinweg und Hailey Baldwin weiß, dass sie keine Chance hat in ihre Fußstapfen zu treten? Scheinbar ist es immer Selena, die ihm zwischen seine neuen Errungenschaften dazwischenfunkt, dieser Ansicht sind auch seine Fans. Doch Hailey scheint sich mit dem zufrieden zugeben, was sie von Justin Bieber bekommt. Auch seine Geburtstagsparty besuchte sie, obwohl auch seine vermeintliche Affäre Kourtney Kardashian anwesend war.

Die Situation mit Justin Bieber scheint für Selena Gomez allerdings auch alles andere als einfach zu sein. Zuletzt wollte sie sogar ihr Instagram-Profil wegen ihrem Exfreund löschen.