Entertainment

Justin Bieber: Songs mit Ariana Grande und Ex-One Direction-Star Zayn Malik?


Von  | 

Justin Biebers neues Album wird demnächst veröffentlicht, Fans munkeln bereits, ob dieser einige gemeinsame Songs mit anderen Popstars aufgenommen haben könnte. Insbesondere Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik und Superstar Ariana Grande galten als heiße Anwärter auf eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber. Nun hat sich der Sänger zu den Gerüchten geäußert.

Arbeitet Justin Bieber mit Ariana Grande zusammen?

Eine kleine Freude kann Justin Bieber seinen Fans mit der Aussicht auf eine indirekte Zusammenarbeit mit Ariana Grande entlocken, diese wird zwar nicht auf dem Album zu hören sein, aber Justin gibt schon mal eine Aussicht auf andere Möglichkeiten sie in seine Musik zu involvieren: „Ariana ist nicht auf dem Album. Aber ich denke, sie könnte einige Remixe oder irgendwas in der Art machen.“, plaudert Justin Bieber in einem Interview mit Australia’s Shazam Top 20 aus. Ariana Grande hatte vor kurzem auch Justins „What Do You Mean“ gecovert, wovon der Sänger mehr als begeistert war.

Justin Bieber und Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik auf einem Album?

Leider können auch Fans von Zayn Malik nicht darauf hoffen, in nächster Zeit einem gemeinsamen Song von ihm und Justin Bieber zu lauschen. In diesem Falle sei es sogar so, dass es zwangs mangelnden Kontakts überhaupt nicht zu einer Zusammenarbeit hätte kommen können: „Nein, Zayn und ich arbeiten an Nichts zusammen. Ich habe in den vergangenen Jahren noch nicht einmal mit ihm gesprochen. Aber ich hoffe, dass es ihm gut geht.“. Nachdem also auch diese Zusammenarbeit ins Wasser fällt, fragt sich nur, ob Justin Bieber möglicherweise mit dem ein oder anderen Star zusammen an seinem Album gewerkelt hat.

Näheres werden wir spätestens am 13. November erfahren können, dann kommt nämlich Justins neues Album raus. Und selbst wenn keine Star-Zusammenarbeit stattgefunden haben sollte, Justin Bieber ist doch eigentlich auch allein Star genug, nicht wahr?!