Entertainment

Justin Bieber: Shawn Mendes ist nicht zur Hochzeit eingeladen


Von  | 

Bevor Justin Bieber und Hailey Baldwin ihr Liebescomeback wagten, vertrieb sich Shawn Mendes die Zeit mit dem hübschen Model. Ist er nun enttäuscht?

Nachdem Shawn Mendes und Hailey Baldwin wochenlang eine Romanze nachgesagt wurde, schnappte Justin Bieber eiskalt zu und gewann seine Ex zurück. Nun sind die beiden nicht nur verlobt, sondern sollen sogar schon standesamtlich geheiratet haben. Die kirchliche Trauung stehe allerdings noch aus. Und Shawn Mendes soll sich tatsächlich vorstellen können, bei ihrer Hochzeit aufzutreten!

Justin Bieber funkte Shawn Mendes und Hailey Baldwin dazwischen!

Das Liebesdreieck zwischen Shawn Mendes, Hailey Baldwin und Justin Bieber hat bis heute niemand so wirklich verstanden. Schuld daran ist die Blitz-Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin. Die Ex-Partner waren nämlich erst seit wenigen Wochen wieder ein Paar, als sie die Bombe platzen ließen. Shawn Mendes und Selena Gomez hatten das Nachsehen. Diese waren nämlich nur wenige Monate vor dem Liebescomeback mit Hailey Baldwin und Justin Bieber zusammen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@tommyhilfiger #metgala

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Doch während Selena Gomez ihrem Exfreund die kalte Schulter zu zeigen scheint, zeigte sich der 20-Jährige gegenüber seiner Ex versöhnlich. Dieser erklärte in der australischen TV-Show „The Project“: „Ich habe Hailey am Tag danach geschrieben und ihr gratuliert“. Was hätte er auch anderes in seiner Situation machen sollen?

Shawn Mendes ist nicht bei der Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin eingeladen!

Zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin gibt es also kein böses Blut. Und das obwohl ihn diese für Justin Bieber eiskalt fallen ließ. Dass der Sänger ein Gentleman ist, wie er im Buche steht, bewies er nun auch in einem neuen Interview. Im Gespräch mit Access verriet der 20-Jährige nämlich: „Ich werde auf ihrer Hochzeit singen. Klar werde ich das machen. Ich bin zwar nicht eingeladen, aber ich bin mir sicher: Das wird schon noch passieren“. Und wer würde schon freiwillig bei der Hochzeit seiner Ex auftreten?

Wobei Shawn Mendes und Hailey Baldwin ja seither behaupten, sie seien nur sehr gute Freunde. Das würde dann allerdings nicht erklären, warum dieser als sehr guter Freund nicht auf ihrer Hochzeit mit Justin Bieber eingeladen ist.