Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez und Hailey Baldwin machen ihn fertig


Von  | 

Während Justin Bieber auf Tour ist, sind Selena Gomez und Hailey Baldwin fleißig dabei Gründe zu posten, warum er sie lieber nicht hätte abschießen sollen.

Für Hailey war es eine harte Zeit, als sie mit Justin ausging, daraus machte sie keinen Hehl. Dennoch scheint sich Hailey Baldwin auch in Zukunft nicht davon abschrecken zu lassen, Justin Bieber schöne Augen zu machen. Doch auch Selena Gomez zeigt dem Sänger auf Instagram was er verpasst, kann er sich bei diesem Anblick wirklich auf Kourtney Kardashian konzentrieren?

Versucht Hailey Baldwin wegen Justin Bieber mit Selena Gomez zu konkurrieren?

Mit einem besonders freizügigen Bild sorgte Hailey Baldwin kürzlich für Trubel auf Twitter. Sie postete ein Bild, auf dem sie den Fokus nur auf ihre Brüste lenkte. Natürlich war der Exfreundin von Justin Bieber daraufhin ein Shitstorm gewiss. Doch gegen einen Kommentar setzte sie sich zur Wehr. Die Konkurrentin von Selena Gomez wurde nämlich als B*tch betitelt und das gefiel ihr so gar nicht. Also schrieb Hailey Baldwin auf Twitter zurück: „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich meine Brustgröße verteidigen müsste, aber sie sind größer geworden und ich bin begeistert deswegen.“, schrieb sie. Ob sie insbesondere Justin Bieber mit diesem Bild begeistern wollte? Nach all den Negativ-Kommentaren löschte Hailey Baldwin den Post. Selena Gomez hingegen steht zu ihren sexy Kurven auf Instagram.

Im Gegensatz zu Hailey Baldwin postete Selena Gomez ihr heißes Bild nicht für Justin Bieber

Angesichts des neuen Bildes von Selena müssen Justin die Augen rausgefallen sein. Bereits vor einiger Zeit likte Justin Bieber ein Bikini-Bild von Selena Gomez. Nach ihrem Nackt-Foto hat der Sänger sicherlich noch mehr für seine Exfreundin übrig, als nur ein Like. Das ästhetische Bild soll im Gegensatz zu Hailey Baldwin allerdings nichts mit Justin Bieber zu tun haben. Selena Gomez postete dieses im Rahmen der Vorbereitungen für ihre Revival-Tour.

Behind the scenes of @revivaltour //tour content

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Was Hailey allerdings mit ihrem Bild bezwecken wollte, darüber sind sich ihre Fans noch nicht ganz einig. Einige Twitter-User sind der festen Überzeugung, dass Hailey Baldwin ihren Ex Justin Bieber auf sich aufmerksam machen wollte. Ihr neuester Kommentar auf Twitter könnte tatsächlich darauf hinweisen, dass sie immer noch Augen für den Exfreund von Selena Gomez hat. „Ich denke nicht, dass sich Menschen komplett ändern. Ich glaube, sie passen ihre Tendenzen an“, schrieb sie. Hailey Baldwin hatte bereits in der Vergangenheit via Social Media auf Selena Gomez und Justin Bieber angespielt. Ob es dieses Mal wieder ein Wink in Richtung ihres Exfreundes Justin Bieber ist?