Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez und Hailey Baldwin Freundinnen dank Instagram-Zoff?


Von  | 

Selena Gomez und Hailey Baldwin haben angesichts des Instagram-Dramas um Justin Bieber offenbar endgültig Frieden geschlossen!

Frauen werden im Leben von Justin Bieber wohl immer für Aufsehen sorgen. Nach dem Instagram-Drama um Sofia Richie und Selena Gomez hatte sogar Hailey Baldwin ihren Senf dazugegeben. Daraufhin war mit Sofia Schluss, Selena ließ sich in eine Klinik einweisen und Hailey und der Sänger entfolgten sich auf Instagram! Doch wem gehört am Ende das Herz von Justin Bieber? Und wollen es Selena Gomez und Hailey Baldwin überhaupt noch?

Verbündeten sich Selena Gomez und Hailey Baldwin gegen Instagram-Verweigerer Justin Bieber?

Nahezu alle Frauen im Leben von Justin Bieber kommen irgendwann wieder zu ihm zurück. So war es mit Selena Gomez, Hailey Baldwin und nun wohl auch mit Sofia Richie. Wochenlang traf sich der Sänger mit dem Model, bis es auf Instagram zu einem kleinen Zwischenfall kam. Seine Fans zeigten sich nämlich gar nicht begeistert von Sofia Richie und gingen auf sie los. Justin sperrte daraufhin seinen Instagram-Account und lieferte sich einen Schlagabtausch mit Selena Gomez. Und als wäre das nicht schon genug, mischte sich plötzlich auch Hailey Baldwin ein. Diese schoss plötzlich gemeinsam mit seiner Ex gegen Justin Bieber und sorgte so dafür, dass er ihr via Social Media entfolgte.

@selenagomez in #stevie sandal #best dressed #style

Ein von tabithasimmons (@tabithasimmons) gepostetes Foto am

Selena Gomez und Hailey Baldwin kamen sich dank Instagram-Zoff mit Justin Bieber näher!

Etwas überrascht waren die Fans von Justin Bieber schon, als Selena Gomez und Hailey Baldwin sich verbündet hatten. Doch kurz nach dem Instagram-Zoff und dem darauffolgenden Tour-Abbruch der Sängerin war zwischen Hailey und ihrem Ex wieder alles in Ordnung. Mit Sofia Richie scheint es nun ähnlich zu laufen. Obwohl Justin Bieber für seine neue Freundin sogar sein Instagram-Profil sperrte, gingen die beiden vor kurzem schon wieder getrennte Wege. Und doch besuchte seine Ex nun eines seiner Konzerte in London. Auf Snapchat postete Sofia Richie ein Video von Justins Auftritt und reiht sich damit hinter Selena Gomez und Hailey Baldwin ein, die selbst nach der Trennung von Justin Bieber noch zu seinen Konzerten kamen. Es scheint als kämen seine Herzensdamen nicht so leicht von ihm weg! Doch sind die einstigen Konkurrentinnen dank Justin sogar Freundinnen geworden? Hailey Baldwin likte am Donnerstag ein Instagram-Bild von Selena Gomez und ließ ihre Fans daraufhin ungläubig und überrascht zurück!