Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez singt wieder über ihn!


Von  | 

Selena Gomez teaserte neue Musik auf Instagram. Spielt sie in den Lyrics ihres neuen Songs tatsächlich auf ihren Exfreund Justin Bieber an?

Mittlerweile ist ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez dank The Weeknd in weite Ferne gerückt. Und doch wird immer noch wild über ihre Liebe füreinander diskutiert. Doch daran ist das Expaar auch ein stückweit selbst dran schuld. Immer wenn sich die Gerüchte um ihre Beziehung wieder beruhigten, hatten Justin Bieber und Selena Gomez heimliche Dates, die die Spekulationen wieder neu entfachten. Genauso wie ein neuer Song-Teaser der Sängerin.

Denkt Selena Gomez trotz The Weeknd immer noch an Justin Bieber?

In der Vergangenheit hatten Justin Bieber und Selena Gomez schon in einigen Songs ihre Trennung verarbeitet. Die Aussage, dass die beiden sich immer lieben werden, ist wohl gar nicht so weit hergeholt. Die On-Off-Beziehung zwischen den beiden wurde schon viel zu oft wieder aufgefrischt, als dass man davon ausgehen könnte, dass Justin Bieber und Selena Gomez irgendwann endgültig einen Haken unter ihre Liebe machen. Und das ist wohl auch einer der Gründe, wieso die neue Musik der Sängerin verdächtig nach einem Song über Justin klingt. Doch das einzige was eine Verlinkung auf einem ihrer Instagram-Bilder zu bestätigen scheint, ist dass es eine Kollaboration mit DJ Kygo ist.

Selena posted on her Instagram story! New music!!!!! 🙌🏼🙌🏼

Ein von Selena Gomez Updates ⭐️ (@selenamgomezfanss) gepostetes Video am

Singt Selena Gomez in ihrem neuen Song über Justin Bieber?

Wenn es um das Liebesleben von Selena Gomez geht, ist Justin Bieber daraus wohl kaum noch wegzudenken. Und obwohl die Sängerin in The Weeknd einen neuen Freund gefunden hat, geht es in ihrem neuen Song offenbar wieder einmal um ihren Ex und ihre umstrittene Beziehung. Nach ihrem heftigen Instagram-Zoff konnte man schon erahnen, dass das noch Konsequenzen haben wird. Auf Instagram gab die Sängerin am Freitag einen kleinen Einblick in ihren neuen Song. Die Verbindung mit ihrem Exfreund wird dank einer interessanten Textpassage derzeit heiß diskutiert. Denn darin singt Selena: „Ich hatte eine Traum, wir waren wieder 17, Sommernächte…wir werden nie erwachsen.“. Und wie alt war Selena Gomez wohl, als sie Justin Bieber traf? Richtig, sie war 17 Jahre alt!