Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez reagiert peinlich berührt auf ihren Ex!


Von  | 

Selena Gomez hatte ein Shooting in Kanada, daher konnte sich ihr Make-Up-Artist Hung Vanggo einen kleinen Witz über Justin Bieber nicht verkneifen!

Am Mittwoch stellten Selena Gomez und Justin Bieber Instagram wieder einmal ganz schön auf den Kopf. Wobei, eigentlich war es der Make-Up Artist der Sängerin, der mit einem Instagram-Clip für Aufregung sorgte. Dieser kam nämlich ganz zufällig auf Selenas Exfreund zu sprechen, woraufhin diese das Video peinlich berührt abbrach.

Selena Gomez genierte sich nach Justin Bieber-Witz!

Ob es ein Zufall ist, dass Justin Bieber und The Weeknd beide aus Kanada stammen? Selena Gomez musste sich deswegen von Freund und Make-Up Artist Hung Vanngo ein wenig auf den Arm nehmen lassen. Dieser begrüßte in seinem Instagram-Video nämlich ganz begeistert alle Kanadier und betonte schelmisch: „Ihr wisst, dass Selena Kanadier liebt.“. Nach dem kleinen Scherz über Justin Bieber und The Weeknd umspielte für eine Sekunde ein Lächeln die Lippen von Selena Gomez „Alles klar“, sagte sie daraufhin und schaltete peinlich berührt die Kamera aus. Offenbar hat die Sängerin weder Lust an ihren Exfreund erinnert zu werden, noch sich in irgendeiner Form zu diesem zu äußern. Witzig fand sie es offensichtlich trotzdem!

The Weeknd drängt Justin Bieber aus dem Leben von Selena Gomez!

Selena Gomez war gerade bei einem Foto-Shooting, als ihr Make-Up-Artist auf Justin Bieber zu sprechen kam. Deutlich glücklicher ist die Sängerin wohl, wenn ihr Umfeld nur auf ihren aktuellen Freund The Weeknd zu sprechen kommt. Mit diesem fliegt sie derzeit nämlich durch ganz Europa, um ihn während seiner Tour regelmäßig sehen zu können. Es ist noch gar nicht so lange her, da besuchte Selena Gomez noch das eine oder andere Konzert von Justin Bieber. Seit ihrem heftigen Instagram-Zoff ist ihr Exfreund für sie allerdings vorerst gestorben. Die Sängerin ist seit Oktober letzten Jahres mit The Weeknd liiert. Wenige Monate zuvor hatte sie einen heftigen Streit mit ihrem Exfreund und ließ sich daraufhin in eine Klinik einweisen.