Entertainment

Justin Bieber: Seine Mutter trauert Selena Gomez nicht mehr nach


Von  | 

Nachdem Justin Bieber seine Verlobung mit Hailey Baldwin verkündete, reagierte seine Mutter verhalten. Hat sich Pattie Mallette nun damit abgefunden?

Pattie Mallette machte nie einen Hehl daraus, dass sie Selena Gomez am liebsten als Schwiegertochter hätte. Die Mutter von Justin Bieber verstand sich auch nach ihrer Trennung noch blendend mit der Sängerin. Und obwohl sie nicht begeistert wirkte, als ihr Sohn seine Verlobung mit Hailey Baldwin verkündete, hat sie diese nun offiziell akzeptiert.

Pattie Mallette hoffte auf Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez!

Selena Gomez war für Pattie Mallette immer wie eine Tochter. Doch Justin Bieber hat sich letztlich gegen seine Exfreundin und für Hailey Baldwin entschieden. Für seine Mutter muss das ein schwerer Schlag gewesen sein. Denn diese unterstützte das Liebescomeback mit Selena Gomez mit Haut und Haaren. Pattie Mallette unterstützte die beiden sogar bevor Justin Bieber und seine Exfreundin wieder zusammenkamen. Diese glaubte nämlich immer daran, dass ihr Sohn und Selena Gomez füreinander bestimmt sind.


Doch dann kam die plötzliche Trennung und nur wenige Monate darauf seine Verlobung mit Hailey Baldwin. Kein Wunder, dass daraufhin alle Augen auf Pattie Mallette gerichtet waren. Und es sah zunächst ganz danach aus, als sei sie mit der Wahl von Justin Bieber nicht unbedingt einverstanden.

Hat sich Pattie Mallette mit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez abgefunden?

Nachdem Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Verlobung verkündeten, fielen die Fans von Selena Gomez aus allen Wolken. Ähnlich erging es offenbar auch seiner Mutter Pattie Mallette. Kurz nachdem die Verlobungsnews die Runde machten, änderte sich plötzlich die Twitter-Biographie seiner Mutter. Zuvor stand dort: „Ja, Justin Bieber ist mein Sohn. Ich habe noch viele andere großartige Qualitäten, außer seine Mutter zu sein, haha! Nein wirklich #LoveWins #LOVEARMY“. Doch nachdem der Sänger seine Verlobung verkündet hatte, waren plötzlich nur noch die Hashtags zu sehen. Außerdem likte Pattie Mallette einen Twitter-Kommentar, in dem sich Ex-Bachelor Sean Lowe zu „übereilten Verlobungen“ äußerte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Justin’s mom has started following Hailey on instagram! it was about time already 😂 // @couldnotnamethis

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Ob die Mutter von Justin Bieber über seine Verlobung mit Hailey Baldwin erzürnt war? Was auch immer hinter ihren Social Media-Aktionen steckte, Pattie Mallette scheint sich mittlerweile damit abgefunden zu haben, dass Selena Gomez nicht ihre Schwiegertochter wird. Am Wochenende fing sie nämlich an, Hailey Baldwin auf Instagram zu folgen. Damit hat sie sich allerdings auch ganz schön Zeit gelassen! Selena Gomez folgt sie schon eine halbe Ewigkeit.